| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hallo Liebe Foren- Mitglieder,
habe mich heute hier angemeldet und freue mich auf die Beiträge in den Foren. Ich arbeite als selbständige Fotografin, habe eine 5jährige Jack Russel Terrier Hündin namens Ivy, die auch mein liebstes Fotomotiv ist Ivy liebt Agility, allerdings machen wir das nur in unserer Freizeit, Turniere kommen für uns nicht in Frage. Tricks kann man ihr bis zum Umfallen beibringen, sobald es etwas Neues zu lernen gibt, ist sie sofort Feuer und Flamme. Als Reitbegleithund düst sie neben den Pferden her, und wühlt sich danach im Stall am liebsten mit ihrer Mutter Anna durchs Stroh, wenn sie mal wieder vom Wahnsinn gepackt sind Ich unterstütze das Pforzheimer Tierheim, in dem ich ehrenamtlich die Katzen und die Kleintiere für die Vermittlungsseite fotografiere. So, das war´s erst mal von mir. Liebe Grüsse senden Sandra & Ivy
|
danke für die Willkommensgrüsse. Das kleine Powerpaket hat´s glaube ich mit mir ganz gut erwischt. Ist zwar nicht immer einfach, aber wollte sie auf keinen Fall gegen nen anderen Hund eintauschen, für mich ist sie PERFEKT ♥
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“ Heinz Rühmann www.sandra-stoeckinger.net Geändert von samarat77 (11.01.2012 um 16:13 Uhr). |
|
||||
|
Hallo und viel Spass hier!
| Ansicht | |
|
|