| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich hab mich noch gar nicht vorgestellt. Ich komme ursprünglich aus Deutschland, lebe jetzt aber in Dänemark seit einigen Jahren. Ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und finde die gute Mischung zwischen Kennern und Solchen die es werden wollen sehr schön. ir haben uns vor 14 Tagen eine 10monatige Malihündin aus dem Tierheim geholt, die sehr nervös und angespannt ist, durch ihre schlechten Vorerlebnisse und ja, leider auch die erste Läufigkeit. Also haben wir alle Hände voll zu tun, auch mit uns, um ihr eine feste Basis und ein schönes Zuhause zu bieten. Liebe Grüsse mali6 |
|
|||
|
Herzlich willkommen hier im Forum.
|
Hej,
ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Willkommensgrüsse. Ja es ist ne Menge Arbeit, da Madämchen nun auch Läufig ist und schaut wo sie sich ein wenig Dominanz verschaffen kann, jaja diese Hormone.... Beides zusammen geht gar nicht. Ich berichte bei Erfahrungen mit Malis. Liebe Grüsse mali6 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|