|
||||
|
Zitat:
Sehr schlauer Hund, deine Naya
|
So eine Geschichte kann ich auch von Rosa (Maremmano-Mix) erzählen. Meine Frau hat mit Rosa einen Agility-Kurs gemacht. Rosa war nicht wirklich zu animieren mitzumachen, obwohl sie sonst gerne springt und klettert. Irgentwann legte sie einen perfekten Durchgang hin, freut sich ein Loch in den Bauch, das wars. den Rest der Stunde verbrachte sie gemütlich im Schatten.
ciao Hajo |
|
||||
|
Auch von mir, wenn auch etwas spät, ein ganz herzliches Willkommen!!!
Es ist schön, das Du da bist!
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
Hallo Hajo und ein herzliches Willkommen.
Zitat:
Ja, genau so sind sie. Ich habe das schon so oft mit HSH erlebt. Ich denke HSH sind sehr intelligente Hunde, die aber mit einer speziellen Brille gesehen werden müssen. Es sind zwar Arbeitshunde, aber für sie sinnlos erscheinende Arbeiten verweigern sie ziemlich konsequent. Leider werden immer mehr HSH durch falsche Behandlung und falsche Erwartungen an diese Hunderassen zu einem Problem. Klasse, dass Ihr Eure Hunde aus dem Tierschutz übernommen habt!
| Ansicht | |
|
|