| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hm,..bei allem Verständnis für Dein Anliegen.
Ich finde es immer etwas befremdlich wenn sich hier jemand als neuer Benutzer mit seinem beruflichem Hintergrund vorstellt. Es gibt hier (Undercover) eine Menge Fotografen, Künstler etc. scheint für mich nicht der richtige Ort zu sein um nach Kunden zu fischen. Ich möchte mich hier über Hunde austauschen, aber vielleicht sehen das die Anderen ja anders ;-) |
|
||||
|
Das kann ich mir sogar vorstellen, dass das befremdlich wirken mag. Ich habe auch länger überlegt, ob ich das nun mach oder nicht.
Ich habe mich dann doch dazu entschlossen, mich hier anzumelden und meine Seite zu bewerben, weil nun mal meine "Zielgruppe" hier sitzt. Ich möchte sicherlich niemanden mit meiner Werbung ärgern oder nerven, aber vielleicht gefallen einigen Mitgliedern meine Bilder tatsächlich und sie schauen sie sich gerne an. Und wenn sich nun jemand für mein Angebot interessiert - um so besser. Nach Kunden fischen will ich gar nicht unbedingt - wie ich schrieb sind Fotografie und Tierliebe meine Leidenschaften. Und da dies ein Vorstellungsthread ist, habe ich mich mit dem vorgestellt, was mich ausmacht. Ich freue mich über Austausch und eben auch ein Feedback zu meiner Arbeit - einfach weil ich mich erst kürzlich selbständig gemacht habe und für jede Einschätzung dankbar bin. Also, nichts für ungut und beste Grüße =) |
|
||||
|
Zitat:
Viele von uns haben Berufe oder Dienstleistungen die sie freiberuflich "anbieten". Das schöne in diesem Forum ist doch, dass wir uns hier in der Hauptsache als am Erfahrungsaustausch interessiere Hundehalter oder Hundefreunde sehen und nicht als Zielgruppe für eine Verkaufsshow. |
|
||||
|
... trotzdem
Am besten finde ich das letzte, wo der Hund die Frau anguckt, als ob er sich fragt, was "für ein Problem" sie jetzt hat Also, ich freu mich auf mehr Fotos, z.B. unter der Rubrik "Schöne Bilder". Und: herzlich Willkommen!
|
Kommen wir zurück zum Informationsaustausch
Hallo Meike! Sie die Hunde auf den Bildern 'freigestellt' oder arbeitest Du mit Hintergrund?
|
Zitat:
Das stimmt! Der guckt genauso.. Ich hab das Gefühl der sagt: "Was bitte geht denn jetzt ab???!".. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|