| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo ihr,
ich bin eine 3,5Jahre alte Rhodesian Ridgeback Hündin und wohne mit meinem Frauchen in Berlin Mein Frauchen ist gerade 21 Jahre alt und ist fleißig mit mir am Üben und Trainieren Warum wir hier sind: mein Frauchen wollte die DOGS Zeitung von 2008 wo die Rhodesian Ridgeback aus Südafrika vorgestellt wurden mit den Rangern. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, wie wir an die DOGS Redaktion rankommen und so evtl eine Zeitung ergattern können. Liebe Grüße von uns |
|
|||
|
Schade ich dachte ihr bleibt auch ein wenig und stellt uns euer Leben vor.
Grüße
|
@metaxa:
Danke für den Tipp, aber die Zeitung ist von 2008 und das Archiv geht irgendwie nur bis Mitte 2009 Zitat:
würden wir gerne machen, Frauchen weiß nur nicht was sie so erzählen soll. Stellt einfach Fragen und Frauchen erzählt euch die Dinge aus unserem Leben Liebe Grüße |
|
|||
|
Tolle Erlebnisse mit deinem Hund.
Stolpersteine. Warum dieser Hund? ....
|
ALSO
Meine Prinzessin und ich sind damals zusammen gekommen, nachdem unsere Bobtail Familien Hündin durch eine Falsch Diagnose vom Tierarzt gestorben ist. In meiner Trauer um unserer tolle Familienhündin empfand ich einfach einen sehr großen Wunsch nach einem eigenen Hund, es fehlte immer zu jeder Zeit! Meine Prinzessin war zu dem Zeitpunkt 12Wochen alt als sie zu mir kam und war einfach die Liebe auf dem ersten Blick! Ich mit meinen 17Jahre hatte es dann mit Kritik und verachtenden Blicken zu tun, weil die mehrheit der Menschen behauptet, das generell 17Jährige nicht in der Lage sind einen Hund zu erziehen. Nun ja, meine Prinzessin und ich haben es allen Kritikern bewiesen, es geht und es geht nicht nur gerade so, sondern RICHTIG Gut. Schöne Momente und Zeiten mit ihr kann ich irgendwie garnicht so richtig hervor heben, denn dann müsste ich über die letzten 3,3 Jahre schreiben, über jeden einzelnen Tag! Auch Stolpersteine hatten wir eigendlich keine, da ich immer gerne etwas Hundesport gemacht habe oder auch immer noch gerne mache, haben wir viel geübt und sind auf Hundeplätzen auch immer geachtet. Für Spaß Tuniere sind wir immer zu haben. Wobei wir auch gerne richtige Tuniere machen würden, doch ich habe bisher keine Huschu in Berlin gefunden die eine VDH BH Prüfung vorbereitet und prüft ohne Kettenhalsungen, Stress und Zwang! Nala ist ein Hund der im Geschirr sowie am Dicken Lederhalsband laufen kann und sich auch zu benehmen weiß. Warum diese Rasse.....gute Frage, es war eigendlich ehr der Zufall das wir zu Nalas Züchterin fuhren und wir dort sofort einen Abholtermin absprachen. Als ich dann die Erst Ausstattung für Nala kaufte, war natürlich auch ein Ridgi Buch dabei. Welches ich sofort durch lass und ich mir sicher war 100% die Richtige Entscheidung getroffen zu haben. Für uns steht auch fest das eine zweite Ridgeback Hündin dazu kommt in den nächsten Jahren. Außerdem kann ich erwähnen das mein Freund auch eine Ridgeback Hündin mit in die Beziehung gebracht hat und es einfach wunderschön ist zwei Ridgi Mäuse Zuhause zu haben Zu den Wunschbildern: habe derzeit auf dem Com keine Bilder drauf, aber gerne könnt ihr euch auf Nalas HP umschauen: Kifarus waana Naiya Liebe Grüße Nala und Sophie |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|