| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Ja, es ist ein junger Irish Terrier. Wenn Ihr Fragen zur Rasse habt, antworte ich gern. Ich hatte jahrelang einen Irish-Rüden. Es sind ganz tolle, unerschrockene und mutige Hunde, aber nicht für jedermann - und nicht für "Hundeanfänger" - geeignet.
LG, Medusa :-) |
|
|||
|
Das Bild auf dem aktuellen Cover ist
e i n T r a u m !!! Meine dringende Bitte an die Redaktion: Gebt das Bild als Poster heraus! Der weiße Hund ist schon klasse, aber als eingeschworener Dackelfan schwärme ich natürlich noch mehr für den Dackel! |
|
|||
|
uuuuuuuupppps, Speedy,
ich sehe wohl in jedem schönen Hund mit einer langen Schnauze einen Dackel: Finde das Foto immer noch brilliant, allerdings ist es auch besser, dass es kein Dackel ist, denn welcher Dackel will schon "unten liegen"...:cool: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|