| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Alle,
gibts hier noch jemand, der meine Leidenschaft für kleine, wendige Wollknäuel nachvollziehen kann ?? Mein Tibet Terrier ist jetzt 15 Monate und schon jetzt eine große Agility-Hoffnung liebe Grüße Hazel:cool: |
|
|||
|
Hallo Hazel,
auch ich finde die Tibet Terrier einfach wunderbar. Wir haben selbst einen, unseren Chimpu, und würden ihn um nichts in der Welt wieder hergeben. Wenn Du Lust hast, kannst Du ihn Dir ja mal auf seiner Homepage www.chimpu.de ansehen. Würden uns freuen, wenn Du uns auch mal ein Foto von Deinem Schatz schicken würdest. Lisa, Theo und Chimmi |
|
|||
|
Wir eine kleine Familie bestizen auch einen Tibi, sie ist nun sechs Monate alt. klasse die rasse!
http://www.irisharder.de |
|
|||
|
hallo hazel
auch meine familie besitzt eine tibetterrier-dame (es ist schon die zweite) und ich bin auch total abgefahren auf diese hunde - nicht nur wegen ihren schönen haaren, sondern vor allem auch wegen dem tollen charakter! meine tibidame ist eine begeisterte agilitanerin und wir beide haben viel spass miteinander. mehr von oriad kannst du auf meiner webpage www.barbaraiseli.ch nachlesen! über ein paar fotos von deiner süssen würden wir uns natürlich sehr freuen! liebe grüsse bio & oriad |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|