| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
ich kenn die rasse es kommt immer auf denn halter an ich habe selber ein pitbull und 2 rottweiler gehabt alle sehr lieb .und alle hatten ein super gutes wesen .ich dir alles gutte mit deine 2liebe.:cool:
|
|
|||
|
Ich bin auch ein großer American Staffordshire Terrier Fan. Eine sehr schöne Hunderasse und in der Regel friedliche und nette Tiere. Ein Freund hat einen Staffordshire und er verträgt sich gut mit meinem Labrador.
|
|
||||
|
ich bin auch seid jahren ein American Staffordshire Terrier fan und seid einiger zeit besitze ich mein 1ten. eigennen Staffordshire
Princess hat sich gut in ihr neues zuhause reingelebt,mit meiner klein Tochter(3monate alt) versteht sie sich auch tierisch gut echt ein süßes paar. Auch im allgemeinen gutes verhalten und wunderschön. Früher habe ich von nen Kollegen auf seine Stafforshire aufgepasst. Meiner meinung nach sind es die Eddelsten Hunde die es eigentlich gibt. |
|
||||
|
Edel - das ist ja mal Klasse.
Mein Sohn meint immer, die haben ein Benehmen wie ein Proll und wenn sie einmal in Bewegung sind, kommen sie daher wie ein Panzer. Eine Bekannte mit Bulli bezeichnet Bull and Terrier die auch liebevoll als Grobmotoriker. Was als Beschreibung garnicht mal so abwegig ist.
|
Zitat:
Hast Du Tipps, an welche Orga wir uns wenden könnten, oder kennst Du evtl. eine Pflegestelle? Weitere Infos gerne per PN. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|