|
|||
|
Unsere Enya hat uns am Sonntag 3 süsse ETT Welpen geschenkt! Sie sind wirklich goldig!
Wer mehr über diese liebenswerte Rasse wissen möchte kann auf unsere HP gucken gehen: www.english-toy-terrier.ch |
|
||||
|
hallo gluebrooks,
die Rasse kannte ich auch noch nicht. Herzlichen Glückwunsch zu euren Welpen und viel Freude und alles Gute für die Aufzucht. Macht natürlich auch ein bißchen Arbeit Tolle Hunde, wirklich. Mich erinnern sie auch ein bißchen an diese Tempelhunde (Anubis?) mit den großen Ohren. Also, könnte ich mich sofort darin verlieben. Würde sicher auch gut zu unserer Dackelin passen. Also viel Spaß und alles Gute! Grüße Amelie |
|
|||
|
Hallo!
Danke für die Komplimente an meine Hundis! Ich sie weitergeleitet Ja, als ich in Ägypten war hab ich mir natürlich ein Bild von Anubis gekauft, denn wenn Enya sich hinlegt sieht sie wirklich aus wie er! Keine Sorge an alle die diese Rasse nicht kennen: Ich und mein Mann kannten sie auch nicht Wir haben ja auch noch einen "Grossen". Einen Malinois. Mein Mann arbeitet mit ihm. Hänge noch ein Foto der von den Welpen an...sind ja wirklich zuckersüss! Momentan hab ich ja auch noch nicht so viel Arbeit mit ihnen. Aber das kommt ja bekanntlich noch.... Auf meiner HP könnt ihr immer wieder die neusten sehen... www.english-toy-terrier.ch Liebe Grüsse Gluebrook's |
|
|||
|
Ja, das wünschen wir unseren Welpen auch! Leider kann man nicht in die Leute hineinsehen...aber wir tun unser möglichstes die Welpen an gute Plätze abzugeben.
Wir haben auch einen sehr strengen Vertrag den der Käufer unterzeichnen muss! So sind die Kleinen bestmöglichst geschützt. Ganz sicher kann man nie sein, denn es war noch nie jemand hier der sagte er wolle einen Welpen kaufen um ihn zu quälen! Liebe Grüsse Gluebrook's |
|
|||
|
hallo Gluebrooks
sind die ETTs mit dem manchester terrier verwand? für diese rasse hatten wir uns mal sehr interressiert, hatten aber keinen passenden hund gefunden... LG mamamia Geändert von mamamia (08.03.2007 um 21:36 Uhr). |
|
|||
|
Hallo Mamamia,
Ja, der ETT ist durchaus mit dem MT verwandt. Hab mal meinen Text von meiner HP drangehängt. Dann muss ich nicht alles nochmals schreiben Das ist dann so das, was ich recherchiert hab. Wenn jemand noch mehr zu der Rasse weiss, bitte mir melden! Es gibt so wenig Literatur über diese Rassen. Den MT und den ETT. Ich wollte erst auch einen MT zu meiner ETT Hündin, hab mich aber dann für einen ETT entschieden, weil der MT einfach noch ein wenig temperamentvoller ist und auch viel mehr jagt. Wenn ich jeweils mit meiner Kollegin spazieren gehe, welche MT's züchtet, bin ich immer wieder froh "nur" ETT's zu haben! Die MT's sind schon riesengrosse Schlingel! Aber durchaus auch eine tolle Rasse! Liebe Grüsse Gluebrook's PS: Es ist sehr wichtig bei der Wahl des MT Züchters darauf zu achten, das er keine "von Willebrand" Träger zur Zucht verwendet. Dies ist eine Bluterkrankung. Hier in der Schweiz ist es ab diesem Jahr verboten mit Trägertieren zu züchten. Leider in anderen Ländern nicht....aber wer mehr zu diesem Thema wissen möchte wendet sich am besten an einen MT Züchter. Die ETT's sind soweit ich weiss nicht davon betroffen. Geändert von Gluebrooks (05.03.2007 um 21:06 Uhr). |
|
|||
|
hallo gluebrook`s
wie gehts den babies? hast du schon neue bilder? und namen? wie findest du denn die neuen besitzer? inserierst du, oder gibt es schon wartelisten? nach welchen kriterien entscheidest du wer die süssen mitnehmen darf? neugierige grüsse mamamia |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|