|
|||
|
Herzlich willkommen mit ihrem vierbeinigen Freund - der Urlaub in Tirol wartet auf Sie!
www.urlaubmitdemhund.com Familie Christian und Hildegard Eiterer A - 6561 Ischgl Telefon: 0043 / (0) 54 44 / 55 43 Fax: 0043 / (0) 54 44 / 55 43 5 info@urlaubmitdemhund.com |
|
||||
|
Hallo zusammen,
@Camijojo diese Tips sind hier erwünscht..... wer sollte da etwas dagegen haben außer Dir ? Das Dogs Magazin hat sie hier sogar eröffnet. ...und wenn hier mal der eine oder Andere für sein eigenes Feriendomizil wirbt kann das doch im Grunde uns nur hilfreich sein.Für alle auch für Dich oder findest Du nicht auch ?
|
Hallo Windhundliebe,
ich glaube, dass camijojo damit ausdrücklich die komerzielle (Eigen-) Werbung der User meinte. So wie ich diese Rubrik verstehe, soll man hier Erfahrungen mitteilen, die man selbst schon mit bestimmten Hotels gemacht hat. Die man also guten Gewissens weiterempfehlen kann. Und sich eben nicht als Mitglied hier im Forum anmelden, nur um sein eigenes Hotel zu bewerben.
|
Zitat:
aua,jetzt habe ich eine dicke Beule am Kopf. Da Du mir jetzt den dicken Denkmalnachvorschlaghammer übergezogen hast. Man könnte ja auch seine HP hinten in der pers. Beschreibung ( unsichtbar auf den ersten Blick ) hineinstellen. Klar, Kommerz ist eigentlich überall ,jedoch empfinde ich es bei den Hotels als nicht ganz so schlimm. Das ist eben meine pers. Meinung. Auch klar,dass die pers. Eindrücke mehr zählen als die Beschreibung eines jeden ,der hier " for his own " wirbt. Nun denn, habe den Denkanstoss mitbekommen und gelobe Besserung
|
Hallo Windhundliebe,
lass' die Beule nicht allzu gross werden, ja?
|
Zitat:
Lg Veronica
|
Kommerzielle Werbung ist im Forum unerwünscht, das ist richtig. Gerade in dieser Rubrik sind die Grenzen jedoch oft fließend, denn letztendlich geht es um Tipps für Urlaub mit Hunden.
Die beiden Einträge am Anfang dieses Themas sind jedoch eindeutig als Werbeeinträge zu sehen; da sich hier bereits ein kleine Pro- und Contra-Diskussion entwickelt hat, möchten wir diesen Thread stehen lassen. Werbliche Einträge dieser Art werden wir aber zukünftig löschen.
|
Zitat:
Mich stören die zwei Einträge am Anfang dieses Themas nicht weiter. Schade finde ich nur, daß diese User wirklich nur Werbung hier machen und sich sonst nicht an den Themen beteiligen
Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen. Marcus Porcius Cato (234-149 v. Chr.), röm. Politiker und Schriftsteller |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|