| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Mensch ich war schon ewig nicht mehr so richtig im Urlaub. Mal nen Wochenendtrip und das war es dann auch schon. Das ist echt ne gute Idee. Vor allem, wenn die Wuffs dann auch glücklich sind.
Geändert von Maja7 (23.02.2011 um 15:31 Uhr). |
|
|||
|
Hallo zusammen, komme grad mit Wuff aus der wunderschönen TOSKANA !!!! Ich kann Euch nur die Agentur Benvenuto-Toskana wärmstens empfehlen !!! Buch nur über diese Agentur, eine super nette Vermittlerin, die immer das richtige Haus findet und wo Hunde null Problem sind, wir buchen immer ein ganzes Haus zu mehreren Leuten und hatten !!!! VIER grosse Hunde mit, alles kein Problem, da meistens komplett eingezäunte Grundstücke und sofort dahinter Wälder und Felder für Gassi gehen !!! Fahren jedes Jahr mit Hund dorthin und immer TOP Häuser und die Vermittlerin berät Euch auch und hat immer gute Adressen wo Hunde baden dürfen etc.
Viel Spass und Gruss Anja |
|
|||
|
Hallo Laylamaus,
das hört sich ja wirklich sehr, sehr gut an. Ich kann deinen Tipp sehr gut gebrauchen, da ich nächstes Jahr auch eine Reise in die Toskana geplant habe und meinen Schäferhund sehr gerne mitnehme. Ich werde mich auf jeden Fall mal an die Agentur wenden. Ich hatte bisher leider eher schlechte Erfahrungen mit solchen Agenturen ( nicht wirklich tiergerechte Grundstücke usw.). Vielen Dank für den tollen Tip! Beste Grüße Martina |
|
|||
|
Hallo, ab 2012 bietet eine Deutsche in der Toskana Hundeerziehung im Urlaub und natürlich auch Urlaub mit Hund an. Mehr unter : Hundeschule Senza Violenza gewaltfreie Hundeerziehung
Gru brumsumserl |
|
|||
|
Und ist die Dame zu empfehlen?
| Ansicht | |
|
|