|
|||
|
ich war auch in südtirol am Reschensee
Seehotel Reschen 3 Sterne Hotel am Reschensee Südtirol bei Schöneben im Vinschgau: Willkommen |
|
|||
|
hallo ich war auch in südtirol urlaub machen und zwar am reschensee in vischgau
war sehr schön Seehotel Reschen 3 Sterne Hotel am Reschensee Südtirol bei Schöneben im Vinschgau: Willkommen |
|
|||
|
ich bin mir nicht sicher ob hunde erlaubt sind aber frag doch einfach nach.
meiner meinung nach eines der schönsten hotels in südtirol Hotel in Olang am Kronplatz Hotel Resort Tolder Hotel Post mfg hans huber |
|
||||
|
Steffi!
Komm einfach zu uns koppenhöfer pension familienfreundlich Urlaub mit Hund | Gäste, Ihnen, Besuch | Koppenhöfers Wohlfühlpension Hund und Familie sind willkommen. Abfahrten jede Menge und Winterwanderwege bis zum Abwinken! LG Daniela mit Kara, Nori und Abby
|
hier waren wir schon oft , da unser Tochter in Innsbruck studiert
Hunde kein problem..hatten wir in Österreich auch noch nie Innsbruck - Gourmet Restaurant Gasthof Gasthaus Wirtshaus mit Zimmer Ferienwohnung im Tiroler Land für Feiern, Hochzeiten und Urlaub |
|
|||
|
Hallo,
ich war mal im Kleinwalsertal, damals noch ohne Hund. Doch habe ich einige Leute mit Hund getroffen. Es gibt Wanderwege in unterschiedlichsten Höhenlagen und mit unterschiedlichsten Steigungen und Schwierigkeitsstufen. Abfahrt ist an vielen Stationen möglich. Ich überlege auch, mir ein paar Tage mit Hund zu gönnen |
|
|||
|
Ich war im Januar auch im Winterurlaub und hätte schon wieder Lust auf Skiurlaub. Wir waren dieses Jahr das erste Mal im Zillertal, wo wir optimale Pistenbedingungen hatten. Das Hotel war sehr sauber, das Essen ausgezeichnet und die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich.
Bis wir jedoch endlich dort waren, gab es einige Probleme bei der Buchung. Wir hatten uns alles selber gesucht, was viele Nerven gekostet hat. Deshalb planen wir dieses Jahr sehr viel früher und wollen uns einen Jugendreiseanbieter suchen. Momentan steht bei uns Solegro hoch im Kurs, da es dort ein breites Angebot gibt und dort nicht nur Anfänger Ski fahren dürfen Liebe Grüße Mommo |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|