| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallihallo!
Zusammen mit einer Freundin und unseren 4-Beinern möchten wir gerne Ferien machen im kommenden Frühling. Hat jemand von euch einige gute und günstige Reisetipps für Dänemark. Gerne würden wir mit den Hunden ans Meer gehen. Ich freue mich schon auf eine Antwort. Liebe Grüsse Linda und Tosca Queen |
|
|||
|
Hallo!
Danke für eure Rückmeldungen!!! Das habe ich nicht gewusst, dass gewisse Rassen nicht in Dänemark einreisen dürfen... Ich habe einmal gehört, dass das in den Niederlanden so sei... Naja, wir hätten ja keine solchen Hunde... - Aber das finde ich gemein! Es gibt so viele liebe "Kampfhunde"... Weiss denn jemand von euch sonst noch ein schönes Reiseziel für mit dem Hund, wo man ans Meer könnte? Grüsse und Wuff wuff von mir und meiner Tosca |
|
||||
|
Hallo,
ich komme gerade wieder mal von "da". An der Situation hat sich nicht geändert. Römö ist die Spielwiese für scheinbar alle Dummdödel die Ihre Hundchen hier in Deutschland nicht mehr laufen lassen dürfen. "Ach, der tut doch nix" und , wusch, ist er im Naturschutzgebiet hinter dem Hasen her. Wir sitzen beim Mittagessen am Sonntag. Hamburger Auto hält vor dem Grundstück. Hund düst auf unsere Wiese und scheißt sich erstmal aus. Herrschen schaut zu. Angesprochen bekommst Du zu Antwort "Was soll ich machen? Die Hand drunter halten?" Henne Strand ist ähnlich geworden. Nur da sind es die überforderten Kleinfamilien mit ihren Trendlabbies, die die Gastfreundschaft der Dänen missbrauchen. |
|
||||
|
Zitat:
wie wär's mit Norddeutschland? Einige gute Tipps findest Du hier: Urlaub im Norden ... oder auch Belgien: Urlaub mit Hund an der belgischen Nordsee
Viele Grüße, Steffi mit Einstein "Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann" (Francis Picabia, 1921) www.vier-pfoten-unterwegs.de Geändert von tinca1 (01.01.2008 um 18:54 Uhr). |
|
||||
|
[quote]DANY[quote]Wir fahren Samstag wieder hin und haben schlechte Erfahrungen auf dem Grundstück nie gemacht. Auch im Ort ist alles paletti. Am Strand darf natürlich jeder Dummdödel laufen, mit und ohne Ohren. Da hat er dann Pech wenn an unseren Stinkstiefel gerät.
Nase im Wind
|
Also, als Anbieter kann ich Dir Admiral Strand anbieten (googeln), Hund kostet nichts extra und es gibt wirklich total schöne Häuser. Als Ort kann ich Dir Vejers (Blavand ist in der Nähe, schön zum Shoppen!) empfehlen. Direkt um die Ecke, mit dem Auto ca. 10 Minuten Fahrtzeit, befindet sich Böersmose Strand. Da habt Ihr manchmal sogar den Strand für Euch alleine. Einfach traumhaft!!!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|