Partner im Netzwerk livingathome.de

Zurück   dogs Magazin - Forum > Freizeit & Urlaub

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 15:30
Benutzerbild von Nett-Man
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von beate.ella Beitrag anzeigen
mal einig, wie kommt´s???
Niveau, Intelligenz, Charme, gutes Aussehen, Selbstvertrauen, Lebenserfahrung !

Bei mir zumindest. Für andere kann ich ja nicht sprechen !

"Auf der Suche nach dem Glück, stellte sich heraus, das Glück sieht aus wie ein Hund!"
  #32 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 22:56
Neuer Benutzer

Standard hab da auch nen Tipp

wenn´s mal nicht Dänemark sein soll, dann solltet Ihr mal unbedingt Juist der Saison buchen ein Traum keine Autos weite Strände Tee Sonne auch mal Regen Fisch und überall Hundekottüten ...eine Trauminsel...ansonsten wenn man nur mal einen Wochenendtripp plant hab ich da eine neue Seite im Netz gefunden die hört sich toll an wenn Hund und Herrchen gerne viel Wandern...schaut mal bei www.dogstours.de rein wenn es einen Interessiert...
  #33 (permalink)  
Alt 12.02.2008, 08:32
Neuer Benutzer

Blinzeln

Hallo Leute ich misch mich jetzt einfach mal in eure Diskussion ein. Ich bin des öfteren mit meinem Eurasier nach Italien und Österrreich gefahren und habe letztes Jahr auch einen trip im März nach Dänemark /Römö gemacht. Gut es war im März und es war nicht viel los, aber ich denke in der Hauptsaison wird es dort nicht viel anders sein. Mein Hund hat es jedenfalls sehr genossen am Strand zu toben. Wir hatten damals ein ferienhaus gebucht, wobei wir extra darauf geachtet haben das es ein großes Grundstück hat.Wir haben damals über Casamundo gebucht. Man kann da recht gut einsehen was für Häuser vernünftig sind.

Bzgl. der Verschmutzung durch Hunde ist mir damals nichts aufgefallen. Das einzig nervige war das ich keine wirklichen Freilaufflächen entdeckt habe wo ich den Hund wirklich im Wald mal laufen lassen konnte. Ach ja und das es mir den Motor vom Auto zerrissen hat...
  #34 (permalink)  
Alt 13.03.2008, 16:57
Neuer Benutzer

Standard

Ich war schon auf Urlaub in Dänemark mit Mann und Hund und fand es toll. Wusste nicht, dass es dort so strenge Regeln gibt, welche Hundeart man mitnehmen kann. Mit unserem hatten wir keine Probleme.
Wir haben in einem netten Ferienhaus in der Nähe der Küste gewohnt. Das haben wir ganz leicht bei einem Anbieter von Dänemark Ferienhäusern online gebucht - war sogar als "hundefreundlich" markiert. Waren sehr erholsame und schöne Ferien und ich kann es nur weiterempfehlen.
  #35 (permalink)  
Alt 21.03.2008, 20:38
Neuer Benutzer

Standard

Wir fahren jedes Jahr mit dem Hund an den Ringkobing-Fjord. Mittlerweile bevorzuge ich Ferienhäuser, mit eingezäunter Terrasse - ist bei unserem Lümmel besser … ich lasse ihn auch in der Regel nicht von der Leine, da er eine starken Jagdtrieb hat und es dort auch Wild samt Spuren gibt. Angenehme Hundebegegnungen haben wir dort fast immer. ich kann es nur empfehlen, ebenso wie die Anbieter: westerland.dk und esmarch.dk.

Ich wohne in Norddeutschland. Das ist auch eine schöne Urlaubsgegend, aber für uns ist die Nordsee, mit schönem Ferienhaus und hundefreundlicher Umgebung immer wieder schön.
Einen schönen Urlaub
wünscht
Kathrin mit Rossi
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht