| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Schön, das Ihr wieder hier seid!
Und natürlich, besonders schön, das Ihr so viel Spass hattet! Sag ich doch...es geht nichts über ne schöne Tour, in den Bergen!! Rena blüht dort auch immer richtig auf Uuuund...mehr BILDER...lechtz
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
||||
|
...ganz fix, bin im Stress und die Bilder laufen nebenher.
hier ein Beispiel seiner unermüdlichen Energie. wie man sieht, ist es schon Dämmerung, wir sind abends noch Gassi gegangen und haben seine beiden Hundekumpels besucht, die wir da kennengelernt haben. bilder folgen noch. einen Podenco Mix mit seiner Kumpeline Filia, eine 10 monate junge Bernhardinerin. Auf DIE stand er! mann sind die gefegt::::Garmin steht auf große Mädchen... aber hier das mega Springbockfoto!nach 6 Stunden wandern! die Wiesen waren direkt bei uns an der Unterkunft. sie waren mit Gräben unterteilt, für den Ablauf des Schmelzwassers: SOOO MÜDE kann HUndi ja nicht gewesen sein... oder?? leider nur mit händi aufgenommen, aber man sieht doch die immense Sprunghöhe und die Freude und die fliegenden Ohren... keiner hat ihn dazu gezwungen... er schwebte sicher 1,50m über den Boden, ging mir mir Pfoten bis zur Brust und ich bin 174cm... das hat er soooo oft gemacht!! als ob wir hier keine Wiese hätten... ich dachte, der bricht sich die beine! wie er oben am Gletscher gerannt ist:::: wir waren oft sprachlos! und der Hunger, den er hatte.... anyachrissi |
|
||||
|
..ganz übel war es da..
sieht nett aus, hatte es aber in sich: da war eine Schlucht mit Fluss. wir sind am ufer gekraxelt, eigentlich nicht so schwer, aber glitschig und rutschige Steine. und der Hund: tollllll! was zum Springen! und auch noch Wasser. ich liiiiebe Wasser! er rannte hoch und runter und hoch.und sprang und rutschte aus und patsch in das loch vorne in der mitte... und wiiiieder hoch ... als ob ihn was gestochen hätte... wir haben nur gestaunt. Rufen hätte keinen Sinn gemacht: der Weg war zu schmal und steil für nebeneinander gehen. er mochte diese Stelle einfach..keinen Schimmer, was ihm daran so sehr gefallen hat... nachdem er sich ein wenig beruhigt hatte, habe ich ihn 'bei misch bei' und 'laaaangsam' gerufen, da hat er dann drauf reagiert. AnyaChrissi ach ja. Garmin hat gelernt , von einem Felsen auf den nächsten zu springen!!!!! in der Huschu hat er es NICHT gemacht! sondern ist immer erst auf den Boden und dann wieder auf die nächste Trommel... im Urlaub hat er es gelernt. und wie. mir war teilweise echt schummerig...habe schon das Beinchen gebrochen gesehen... bin mal auf Samstag gespannt, wie es in der hUSCHU wird. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|