| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
wir waren heuer bereits zum zweiten Mal mit unserem Chihuahua Herbert am Hundestrand in Lignano und es war einfach nur soooo toll! Der Strand war unglaublich sauber, die Hunde alle sehr lieb und gesittet und auch die Menschen sehr nett und kommunikativ! Natürlich haben wir einen Bericht samt einigen Fotos auf Herbert`s Homepage gestellt: Urlaub am Hundestrand in Lignano 2011 > Allgemein, Ausflüge > Meer, Strand, Süden, Urlaub, Lignano, Italien, erlaubt, Hund, Hundestrand, Chihuahua War vielleicht auch schon mal jemand von euch in Italien auf einem Hundestrand? Nächstes Jahr wollen wir doch dann mal woanders hin! LG, Christina & Herbert |
|
|||
|
Zitat:
LG, Betty |
|
|||
|
Ja danke für den Tipp, allerdings möchte ich anmerken, dass das eine lange Autostrecke ist und wir auch schöne Strände im Norden Deutschlands haben.
Im flieger nehme ich keine Hunde mehr mit, dass habe ich einmal auf dem Weg nach Spanien gemacht und jetzt nie wieder! Ich empfehle die Ostsee im höchsten Norden, auch Dänemark ist schön. Es gibt viele Hundestrände. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|