Partner im Netzwerk livingathome.de

Zurück   dogs Magazin - Forum > Freizeit & Urlaub

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.08.2011, 19:59
Neuer Benutzer

Daumen hoch Urlaub am Hundestrand in Italien!

Hallo,

wir waren heuer bereits zum zweiten Mal mit unserem Chihuahua Herbert am Hundestrand in Lignano und es war einfach nur soooo toll! Der Strand war unglaublich sauber, die Hunde alle sehr lieb und gesittet und auch die Menschen sehr nett und kommunikativ!

Natürlich haben wir einen Bericht samt einigen Fotos auf Herbert`s Homepage gestellt:

Urlaub am Hundestrand in Lignano 2011 > Allgemein, Ausflüge > Meer, Strand, Süden, Urlaub, Lignano, Italien, erlaubt, Hund, Hundestrand, Chihuahua

War vielleicht auch schon mal jemand von euch in Italien auf einem Hundestrand? Nächstes Jahr wollen wir doch dann mal woanders hin!

LG,
Christina & Herbert
  #2 (permalink)  
Alt 04.08.2011, 12:19
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Herbert-the-Chi Beitrag anzeigen
Hallo,

wir waren heuer bereits zum zweiten Mal mit unserem Chihuahua Herbert am Hundestrand in Lignano und es war einfach nur soooo toll! Der Strand war unglaublich sauber, die Hunde alle sehr lieb und gesittet und auch die Menschen sehr nett und kommunikativ!

Natürlich haben wir einen Bericht samt einigen Fotos auf Herbert`s Homepage gestellt:

Urlaub am Hundestrand in Lignano 2011 > Allgemein, Ausflüge > Meer, Strand, Süden, Urlaub, Lignano, Italien, erlaubt, Hund, Hundestrand, Chihuahua

War vielleicht auch schon mal jemand von euch in Italien auf einem Hundestrand? Nächstes Jahr wollen wir doch dann mal woanders hin!

LG,
Christina & Herbert
Danke für den Tipp. Werde gleich mal checken, ob es noch mehr gibt in Italien.

LG, Betty
  #3 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 10:27
Benutzerbild von larah
Neuer Benutzer

Standard Hundestrand in Bibione

Hallo, bald gehts zum 3. Mal nach Italien an den Hundestrand in Bibione.
Jetzt musste ich im Internet lesen, dass da auch Schirme und Liegen aufgestellt wurden. Gibts denn noch ein freies Plätzchen ohne diese blöden Schirme? Wer weiß was?

Geändert von larah (02.09.2011 um 08:37 Uhr).
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 15:27
Neuer Benutzer

Standard

Ja danke für den Tipp, allerdings möchte ich anmerken, dass das eine lange Autostrecke ist und wir auch schöne Strände im Norden Deutschlands haben.
Im flieger nehme ich keine Hunde mehr mit, dass habe ich einmal auf dem Weg nach Spanien gemacht und jetzt nie wieder!

Ich empfehle die Ostsee im höchsten Norden, auch Dänemark ist schön. Es gibt viele Hundestrände.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht