|
||||
|
Hier sind viele Unterkünfte, die man mit Hund gut Buchen kann!
Wir haben dort auch schon mal was gebucht...war alles prima! Das ist keine Werbung!!!! Soll Euch nur die Suche, nach einer passenden Unterkunft erleichtern Urlaub mit Hund, Haustierurlaub, Ferien mit dem Vierbeiner bei FeWo-direkt
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
|||
|
Ich habe mit meinem Hund einen Tripp nach Schweden gewagt, der ca, 2 Wochen ging. Ich habe über 1000 Bilder geschossen.
Ich habe die besten Fotos auf Leinwand drucken lassen. Sieht einfach klasse aus. Habe diese Leinwände in der kompletten Wohnung verteilt:-) Grüße |
|
||||
|
Anyachrissi, wir sind ja Schwedenfans und sind oft mit den Hunden da. Die haben nur strengere Einreisebstimmungen, da reichen nicht die Impfungen, du brauchst einmal den Titernachweis für Tollwut. Also für die Tollwutimpfung.
Und wandern kannst du tagelang. |
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
also die fewo direkt Seite ist echt ganz gut. Ansonsten hab ich auch mit Casamundo ganz gute Erfahrungen gemacht. Ich hab letztes Jahr mal mit meinem Hund Urlaub in Albufeira gemacht, hier gebucht: Ferienhaus Albufeira - war alles super! Alles geklappt! :-) Habt Ihr noch mehr Tipps diesbezüglich? LG, Stefan
|
Hier kann man auch noch viele Ferienhäuser und Wohnungen mit Hund finden. Deutschland und Europa generell, gute Suchoptionen zum Eingrenzen
Ferienhäuser mit Hund europaweit |
|
|||
|
Ja Portugal ist wirklich schön, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich meinen kleinen interkontinental mitnehmen möchte.
Dachte auch eher an Schweden oder halt wenigstens in Europa. Gibt auch sehr schöne Flecken in der Schweiz zum Wandern naja mal sehen! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|