Zurück   dogs Magazin - Forum > Freizeit & Urlaub

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 08:28
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 5
Standard Bester Urlaub

Wo kann ich den mit meinem Hund am besten Urlaub machen?
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 10:00
Benutzerbild von woodyfan
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Am schönen linken Niederrhein
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat:
Zitat von Soeren Beitrag anzeigen
Wo kann ich den mit meinem Hund am besten Urlaub machen?
Konntest Du diese Frage nicht noch etwas globaler formulieren???

Was ist für Dich "bester Urlaub", welche Kriterien hast Du?
__________________
LG, Karin, Woody und Zazi
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 12:04
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2012
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Soeren Beitrag anzeigen
Hallo! und am Nordsee? Hat jemand da Erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank für alle Beiträge
.
Wir fahren immer an die Nordsee Nähe Ringkøbing Fjord. Dort gibt es auch einige Hundewälder, wo die Hunde frei laufen können und die Spaziergänge an der Nordsee sind einfach herrlich. Wir buchen meist ein Ferienhaus über Danwest, in welches man Hunde mitbringen kann. Hunde werden dort sehr freundlich aufgenommen. Teilweise gibt es auch Häuser mit eingezäunten Terrassen, was praktisch sein kann.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 14:47
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2012
Beiträge: 3
Standard

Hallo,
ich habe vor einem Jahr auch erstmalig meine Hündin mit in den Urlaub genommen. Ich habe extra eine Kreuzfahrt rausgesucht, auf der Tiere mitkommen können. Das war super praktisch, da das Schiff auf die Tiere eingestellt war. Und meine Luna hat es genossen, mit den anderen Hunden an Bord zu spielen. An Land kamen sie durch die Ausflüge auch oft genug. Ich werde es wohl auch wieder machen, so konnten wir bequem mit Tier reisen.
Ich bin übrigens mit einem Schiff der Color Line gefahren, für die, die auch mal mit Hund an Bord gehen wollen, empfehle ich die Schiffe :-)

Geändert von Mackie (10.10.2012 um 22:41 Uhr). Grund: Link entfernt
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 14:57
Benutzerbild von DogGirl
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: südlich von Hamburg
Beiträge: 6.363
Standard

Zitat:
Zitat von Clara45 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe vor einem Jahr auch erstmalig meine Hündin mit in den Urlaub genommen. Ich habe extra eine Kreuzfahrt rausgesucht, auf der Tiere mitkommen können. Das war super praktisch, da das Schiff auf die Tiere eingestellt war. Und meine Luna hat es genossen, ...
Zitat:
Zitat von Clara45 Beitrag anzeigen
Ich bin auch seit 2 Wochen glückliche Hundebesitzerin. Meine kleine Lucy ist eine Jack Russel Hündin. Total süß und brav die Kleine. Wollte mein Glück nur kurz mit euch teilen es ist der Wahnsinn, wie ein Hund einen so glücklich machen kann.
Irgendwie versteh´ ich dich nicht.

Seit wann bist du denn nun Hundebesitzerin?
Seit Luna oder seit Lucy?

Oder wolltest du etwa nur lästige Werbung machen?

Nö, ne !?!
__________________
Wenn wir behaupten, der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gern hätten.
(Suzanne Clothier)
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 25.11.2012, 14:32
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 5
Standard

Hallo,
vielleicht hast du ja schon etwas schönes für dieses Jahr gefunden, aber falls nicht oder du noch fürs nächste Mal etwas suchst, kann ich dir die Gegend in der Bucht von Audierne empfehlen. Wir haben dort Urlaub gemacht in einem schönen Haus mit großem Garten, wo Hunde auf jeden Fall willkommen sind.
Falls du mehr Infos möchtest, kannst du mir ja schreiben.
Gruß
Vanis

.
Zitat:
Zitat von lenadd Beitrag anzeigen
Hallo, hat einer von euch einen guten Tipp, wo man mit einem lieben Labrador in der Bretagne oder aber in der Normandie schön Urlaub machen kann? Die Seite fewo-direkt ist sicher ganz hilfreich, allerdings sind dort sehr häufig eben keine Haustiere erwünscht.
Wir suchen ein kleines Häuschen oder eine nette Ferienwohnung, um zwei Wochen Strand und Natur zu genießen. Freue mich über Tipps! merci und liebe Grüße***
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.12 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.2.0