| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Wer war schon mal dort? Ich habe einen Urlaub mit meinem Hündchen gebucht und wollte deshalb mit dem Auto zum Flughafen.
Doch wie sehen die Möglichkeiten für das Parken Flughafen Frankfurt aus? Grüße Geändert von Mackie (12.10.2011 um 19:47 Uhr). Grund: Link entfernt und KlaraB gesperrt |
|
||||
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Flughafen ist es schwierig, aber rundum in den Orten läßt sich vielleicht etwas organisieren. |
|
||||
|
Schau mal hier:
Airparks Frankfurt Winterspecial Diese Airparks gibt es jetzt schon bei vielen Flughäfen ich Deutschland, Östereich und in der Schweiz! Das ist ja durchaus bezahlbar...gelle?!
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
|||
|
Hallo,
also die Airparks finde ich ganz klasse. Generell, was die Parkmöglichkeiten an Flughäfen angeht, ist es schwierig denke ich. Tipp ist immer vorab informieren und evtl. auch was vor Ort reservieren. Hab mal in München nen Platz reserviert, ging damals über die Seite Parken Flughafen München. Viele Grüße, Henning |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|