|
|||
|
Hallo zusammen,
nach langem überlegen hab ich es jetzt doch mal gewagt, einen Fahrradkorb für Maja zu bestellen. Jetzt ist guter Rat teuer...Wie gewöhne ich Maja an das Teil ??? Man muss nämlich erwähnen, dass Maja weder in einem Körbchen noch in einer Box schäft.... Der Fahhradkorb ist aber nicht geschlossen, ist so ein Teil von Karlie. Also, immer fleißig Leckerlies reinwerfen bis sie das Teil liebt? VG Yvonne
|
Vielleicht musst du sie gar nicht dran gewöhnen..
Lilli hab ich einfach reingesetzt und fertig! Guck doch einfach mal wie sie reagiert.. Hab Lilli mal in eine Vorlesung geschmuggelt.. |
|
|||
|
Zitat:
...das wäre ja ein Traum
|
Du kannst deinen Hund ja auch gut einschätzen..
Lilli lässt halt alles mit sich machen! Ich könnte mich wegschmeißen wenn ich sie am Bauch kraule und dann an Schultern und Po anhebe, dann liegt sie gaaaaaaanz entspannt mit geschlossen Augen und sieht aus wie die "schwebende Jungfrau", wenn ich sie so herumhebe.. Keine Spur von Angst oder Misstrauen! Daher ist das im Fahrradkorb auch echt kein Ding gewesen.. Drück dir die Daumen! |
|
||||
|
Zitat:
Mir ist nur plötzlich in der Vorlesung der Gedanke gekommen wie ich mich verhalten soll, wenn Lilli auf einmal einen ihrer "Rückwärtsnies-Krampfanfälle" kriegt.. So aus der Tasche raus und 250 Leute drehen sich nach der Geräuschquelle um.. Da wurde mir heiß und kalt und ich hab im Geiste schon mal die passenden "Würgbewegungen" zum Geräusch geübt.. |
|
|||
|
Hallo,
probier es einfach aus, ich wünsch dir viel glück damit ! meine kleine zicke bleibt nicht im fahrradkorb. er müßte dann ganz geschlossen sein, sonst wäre sie bei der ersten begegnung mit einem hund oder hasen sowieso mit einem großen sprung hinterher...... sie liebt allerdings den fahrradanhänger, da gibt es kein problem. viele grüße, calabria mit mädels |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|