| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ah schön!
Mein Mann bereitet dort mit Arbeitskollegen eine Tagung vor. Wär ja nett, wenn wir uns sehen könnten!
|
Naja, ein Auto habe ich ja, ich müßte nur wissen wo ich in dieser fremden Umgebung hin soll *grins*.
|
Es war wirklich schön euch beiden kennen gelernt zu haben. Es war ein super Spaziergang. Die Jungs waren angenehm KO, haben noch ein Stück Ochsenziemer gefressen und sind dann erst mal ins "Koma" gefallen.
Freue mich schon wenn wir mal wieder im Norden sind und in eurer Nähe |
|
||||
|
Hey, das fand ich auch!!!
Und deine Hunde sind totaaaal niedliche kleine Racker! Tomte hat sehr gut geschlafen *grins* Ich bin ganz begeistert von eurem tollen Hundewald und es war klasse, Dich in echt kennengelernt zu haben, danke!
| Ansicht | |
|
|