|
||||
|
Hi!
In diesem Beitrag Ist sie ein Podenco Mischling? bin ich zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit auf das "Hundeparadies Eifel" gestoßen: Herzlich willkommen War schon jemand von Euch dort? Ich finde, es hört sich gut an und man würde mal so nebenbei einer seltenen Hunderasse begegnen.... Danke!
|
also ich finde der ganz rechts außen (schaut aus wie ne Hündin) könnte auch ein Schwarzer Kelpi sein
|
Zitat:
Und bei dem Podi vermute ich, dass es sich um Kepri handelt... Mir hat die HP sehr gut gefallen und ich könnte mir auch gut vorstellen, dort mal einen Urlaub zu machen!
|
Zitat:
Danke Jepp, das ist Ayla. Mäuseln am Zaun mit Binne. Ich hatte Rita die Bilder geschickt und sie fragte auch, ob sie sie verwenden dürfte, habe dann aber nicht mehr so genau auf die HP geguckt. ... und ja, das Poditier ist Kepri. Zitat:
Da das Eifelparadies von mir aus sozusagen ums Eck ist, kann man auch mal spontan ein (verlängertes) Wochenende dort verbringen.
|
Zitat:
Zitat:
| Ansicht | |
|
|