| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo liebe Hundefreunde,
ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Urlaub mit Hund". Dazu habe ich eine Onlineumfrage erstellt mit der ich herausfinden möchte, was Urlauber mit Hund(en) für eine Zielgruppe sind. Wo macht ihr Urlaub, welche Unterkünfte bevorzugt ihr? Wie leicht oder schwer ist es euch gefallen, eine Unterkunft zu finden...? Und noch einige Fragen mehr. Ich würde mich freuen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmt. Es dauert auch nur ein paar Minuten und ist natürlich anonym!! Der Link: Umfrage: Urlaub mit Hund Dort erfahrt ihr auch weitere Infos über mich und meine Arbeit. Ich sage schon mal vielen Dank!! Viele Grüße Christina |
|
||||
|
Erledigt.
Die Frage nach der Unterkunftsart würde als multiple choice mehr Sinn machen. Das Unterkunftsformat ist sekundär. Entscheidend ist die Akzeptanz von Hunden und die hunderechte Ausstattung & Lage.
|
Zitat:
| Ansicht | |
|
|