| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ich war im November da und es war sehr schön!
Allerdings sind die Hundestrände lachhaft klein und in Wyk waren alle Hunde an der Leine- wie es offiziell vorgeschrieben ist.Und es waren sehr viele Hunde da. Auf unserer Inselradtour habe ich Tomte offline gelassen, er hätte sonst garnicht mal irgendwo rennen können. Und als Ebbe war sind wir weit rausgelaufen und haben den Hund, wie alle anderen Leute auch, ohne Leine flitzen lassen. Untergebracht waren wir bei Freunden, das wird dir nichts nützen, sorry.
|
Ja,ist wohl so. Ausserhalb der Saison sehen die es wohl nicht ganz so streng, aber am Strand, wo viele Leute sind, kann man schon angesprochen werden.
|
ich kann auf jeden fall auch eine lanze für föhr brechen. da gibt es so viel platz, das ist genau das richtige für unsere vierbeiner. wir sind auch mit dem fahrrad unterwegs gewesen und zwischendurch war fletscher dann auch lose. da hat auch keiner was gesagt, aber wir waren auch fast immer unterwegs.
| Ansicht | |
|
|