| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Hunde-Fans,
vor zwei Wochen verbrachten wir mit unserem Chihuahua Herbert unseren ersten gemeinsamen Herbst-/Winter-Urlaub in Bayern im Bayerischen Wald (ca. 1,5 Stunden von Linz entfernt). Ich kann euch die Gegend nur wärmstens empfehlen. Zum Spazierengehen eignet es sich super und dank der vielen Wälder gibt es immer was zu Schauen. Echt toll! Wir haben ein Video von unserem Urlaub gedreht, damit ihr einen Eindruck bekommt: http://www.herbert-the-chi.com/2010/...yerischer-wald Was macht ihr so im Herbst / Winter mit euren Hunden? Spielen sie gerne im Schnee? Macht ihr z.B. Schnee-Spiele mit ihnen? LG, Christina & Herbert |
|
|||
|
Schade, dass bis jetzt keine Antworten kamen. Nun ist der Winter auch schon wieder vorbei...
Habt ihr schon Urlaube für den Sommer mit euren 4-Beinern geplant? Wir fahren mit unserem Chi Herbert 5 Tage in die Schweiz und wahrscheinlich wieder nach Lignano. wuff wuff Herbert Herbert the Chi |
|
|||
|
Hallo woodyfan!
Danke für deine sehr liebe Rückmeldung! Wir freuen uns, dass dir Herbert`s Homepage gefällt. Ich glaube Wandern würde Herbert auch sehr gut gefallen, nur leider bin ich zu unsportlich... Ja, das im Sand wälzen, das gefällt glaub ich jeden Hund. Wir waren im Juli in Italien am Hundestrand und da waren gar nicht so arg viele Leute. Vielleicht probiert ihr es einfach mal?! Ich wünsche euch auch alles Liebe LG, Christina & Herbert |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|