| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
hat jemand Lust für uns nach Sylt zu fahren? Wir haben in der Zeit vom 9.-13. Februar 2011 ein Doppelzimmer im Strandhotel Sylt in Wenningstedt gebucht. 75 Euro incl Frühstück im Doppelzimmer und Hund ist kostenlos!!! Der Hund darf auch mit in den Speisesaal. Wir haben schon einmal umgebucht, da Maja´s Läufigkeit sich verschoben hat und nun haben uns Freunde gefragt, ob wir mit in Skiurlaub kommen, da sie noch Platz in der FeWo haben. Jetzt will ich nicht nochmal umbuchen, dass wird dann doch langsam peinlich. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust..? Lg Yvonne
|
Hallo Yvonne,
die 75 EUR ist das für die ganzen Tage? Oder pro Tag? Wir wohnen schon an der Nordsee 100 km von Hamburg. Wir wollten schon immer mal was anderes sehen aber mit Hund ist es sehr schwierig etwas zu finden. Liebe grüße Sabrina |
|
||||
|
Ihr 2 seid mir ja zwei Flöckchen...
Preise - Angebote und Last minute
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
|||
|
hu hu,
sorry,dass ich mich erst heute wieder meldet. man ist doch irgendwie im weihnachtsstress und der computer hat mal pause... also,das hotel kostet "leider" 75 euro tag. eine freundin war im november mit hund dort und es hat ihr super gefallen. sie meinte, sie hat noch nie so ein super frühstück gehabt und es waren wohl auch viele hunde dort. und die besitzer sind super nett.
|
Ein Alternativtipp für Sylts Nachbarinsel Rømø
Hotel Lakolk - das einzige Hotel auf Rømø direkt an der Nordsee mit einem schönen Sandstrand
| Ansicht | |
|
|