| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ist der Hundestrand eingezäunt ??
http://i129.photobucket.com/albums/p...rneu0610-1.gif Erika mit Willy,Zwiebel und Hexe Kendra Im Herzen Raika, Asco, Winnie und Emma, Ihr seid unvergessen Geändert von Raika (27.07.2010 um 15:06 Uhr). |
|
||||
|
Ja ein etwa 1 Meter hoher Zaun trennt den Hundestand vom Menschenstrand (oder umgekehrt
Aber der Hundestrand ist so lang das man seinem Hund schon lange nachrennen könnte Ich glaub das ist der beste Hundestrand an der Nordsee... |
|
||||
|
Schillig ist toll, da machen wir auch gerne mal einen Kurztrip hin. Allerdings nur außerhalb der Ferienzeit und dann kann man mit dem Hund überall laufen.
Zu bestimmten Zeiten kann man im Strandhotel günstig übernachten und kriegt sogar das Frühstück aufs Zimmer gebracht, da der Hundi verständlicherweise nicht mit in den Speisesaal darf. Der Strand ist nicht eingezäunt.
|
Ich weiß nicht, vielleicht kennt sich ja einer von euch mit Hundestränden generell aus: Ich würde gerne mal wieder Urlaub in Rimini oder zumindest in der Nähe machen. Das problem ist aber, ich weiß leider nicht, ob da irgendwo auch ein Hundestrand in reichweite ist. Mein letzter Urlaub dort ist schon etwas länger her und damals hatte ich noch keinen Hund.
Kann mir hier also vielleicht jemand weiterhelfen? Geändert von lilAnni (13.08.2010 um 12:52 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|