| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hi,
es ist schon mal super, dass Ihr nachts fahrt. Dann ist es um einiges erträglicher. Pausen macht Ihr auch ausreichend, sollte der Hund viel hecheln, so wickelt ihn in ein nasses Handtuch - am besten wäre aber die Klimaanlage, sofern ihr eine im Auto habt. Sonneneinwirkung meiden. Da helfen abgedunkelte Scheiben. Gute Fahrt und schönen Urlaub, vG Gabi |
|
|||
|
Ich halte nix davon den Hund in ein Handtuch zu wickeln.
manchmal kann die Temperaturunterschied zum Schock führen oder es besteht die Gefahr vom Hitzestau gelle Claudia.
|
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich hab schon die ganze Zeit alle Sachen eingepackt und hoffe das ich nichts vergesse. Ihr müsstet mal den Blick von meiner Kleinen sehen als ich ihr Körbchen und ihre Spielsachen eingepackt habe
Ich hoffe euch das wir dort am Hundestrand aber auch generell viele Leute mit Hund treffen da wir das hier in unserem Heimatort eher weniger haben. Lg,Anne |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|