| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Nimm 2
warum nicht campen? Hast Du mal Urlaub in einem Wohnmobil gemacht?, mit Hund ( ich habe 2 davon ) einfach genial und eine super Sache. Und wenn Dich der ganze Ordnungssinn auf einem Campingplatz stört, man m u ß ja nicht dort seine Freizeit verbringen. So ein Fahrzeug ist autark genug um die schönsten Plätze für Dich zu entdecken......und Deine Hundis..... Liebe Grüße von Margit und dem Flohzirkus .....übrigens im Internet findest Du auch schöne Ferienhäuser mit Hund/e. Geändert von ansima (28.06.2010 um 17:48 Uhr). |
|
||||
|
Nein, nicht campen, bitte nicht
Die Packerei, die Campingplätze (Duschen...), die vielen Menschen... Ich war noch nie ein Camper und um's noch zu werden, bin ich jetzt zu alt Wohnmobil klingt schon besser, aber mein Wunsch wär halt schon, dass mal jemand anderes den ganzen Haushaltskram übernimmt - deshalb auch noch lieber Hotel als Ferienwohnung... Danke dir trotzdem Zitat:
Vielen Dank erstmal für den Tipp
|
Zitat:
für mich mit den Zwergen sein. Aber am besten hat mir das Bild mit der schlafenden Bauaufsicht gefallen...... Lieben Gruß ansima |
|
||||
|
Hi,
das Hotel Herzog Tassilo im Bay. Wald verspricht tolles für Mensch und Hund. Wir selber waren noch nicht dort, aber wir kennen einige, denen es dort sehr gut gefallen hat. Wir fahren gerne im Sommer dorthin: www.hundeparadies.com Traumhaft für Hund und Mensch. Wer die Berge liebt, wird es dort genießen!! Für die Hunde gibt es einen Badeteich direkt am Gasthaus! LG Gabi |
|
||||
|
Sieht toll aus!
Zitat:
Wir fahren aber doch immer wieder in die Berge, allerdings dann gleich zu meiner Mutter, das ist für mich fast wie im Hotel Danke dennoch für den Tipp
|
Ich war mit meinen beiden schon öfter in Hotels unterwegs. Wenn man erst einmal seine eigenen Vorbehalte überwunden hat, fällt die Anspannung von einem ab, das merken die Hunde und sind auch viel entspannter.
Natürlich ist der erste und zweite Aufenthalt noch ungewohnt und jedes ungewohnte Geräusch wird zu Anfang schon mal mit einem Bellen kommentiert. So what. Bellt der Hund, isser gesund. Wenn's wen stört , kann er's sagen. Auch alleine auf dem Zimmer geht's mittlerweile 'beschwerdefrei'. Wenn wir z.B.abends dann ausserhalb zu Essen gehen , sagen wir beim Concierge bescheid und hinterlassen die Tel.Nr. Mittlerweile sind die Beiden so "hotelerfahren" dass sie sich den Weg vom Zimmer zum Treppenhaus bzw. Fahrstuhl merken und selber dahin abdüsen, wenn man nicht aufpasst. Mein Tipp: Ein Wochenendtripp. Zum üben. Probiers einfach mal mit einem Kurztripp in irgendeine interessante Stadt aus. Auch in Bezug auf hundefreundliche, nicht nur hundeerduldende Beherbergungsbetriebe kann ich Dänemark empfehlen.
Gruß aus Hamburg Ralf "Auf der Suche nach dem Glück, stellte sich heraus, das Glück sieht aus wie ein Hund!" Geändert von Nett-Man (03.07.2010 um 17:21 Uhr). |
|
|||
|
Hey!
Auch wenn du die Berge nicht liebst, in Grainau an der Zugspitze sind wir immer sehr gerne im Hotel Grainauer Hof, da ist der Hund nicht nur erlaubt und kostenfrei, sondern willkommen. Und wenn sich mal einer daneben benimmt, dann ist das auch nicht so schlimm. Der Hund kann sich frei bewegen, darf überall hin mit und wird richtig von Ulrike verwöhnt. Grüße Hanna |
|
||||
|
Hallo Nimm2, ich hab jetzt vergessen, bis wo es hingehen konnte wegen der Entfernung. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal diese Häuser angeschaut:
Benvenuto Toskana - Ferienhaus Ferienwohnung Toskana Italien Die schienen mir z.T. richtig schön und hundegeeignet, nur ist für uns eben Dänemark viiiiiel näher.
| Ansicht | |
|
|