| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Ja!!!! Strandhotel Ostfriesenhof (gleich am Strand) ist Hundefreundlich (war es zumindest 2003 noch als ich dort gearbeitet habe) und besonders toll an der Insel ist, dass der Hundestrand nicht so weit weg ist sondern nur 5 Min vom Hauptstrand!!!!
Wenn Du mehr über die Insel wissen willst schreib mir doch ne PN!!! Ist meine 2te Heimat und ich will damit hier niemanden nerven!!! Lieben Gruß
|
Ohgottogott! 'Leute, holt die Hunde rein. Die Bayern kommen!"
Westküste Schleswig-Holstein: Gute Wahl! Und Rømø als Ausflugsziel lohnt sich allemal! Auch ein Ausflug nach Tønder ist zu empfehlen. Dort in der Altstadt findet man die 'Det gamle Apotek' - Die Alte Apotheke. Dort gibts das ganze Jahr über nette und kitschige, stilvolle und kuriose Weihnachtsartikel zu kaufen. Und wenn man dann schon mal unterwegs , einfach auch mal nach Ribe, Dänemarks ältester Stadt weiterfahren oder auch nach Esbjerg. Und wenn man dann schon in Esbjerg ist, kann man auch noch mal kurz nach Henne-Strand hoch fahren. Da trifft man denn so nette Menschen wie mich. Und hier zum Abschluß dann noch mal einige Tipps für die deutsche Nordseeküste Hundeurlaub und Nordsee Viel Spaß dann hier oben und guter Erholung!
Gruß aus Hamburg Ralf "Auf der Suche nach dem Glück, stellte sich heraus, das Glück sieht aus wie ein Hund!" Geändert von Nett-Man (23.05.2010 um 12:10 Uhr). |
|
||||
|
Klei mi an de Feut, der Bayer an sich weiß doch gar nicht, was das bedeutet.
Von Nordwest-Schleswig-Holstein aus lohnen sich allemahl Tagesausflüge nach DK rüber , weils halt nur dort , ausser St.Peter-Ording , die einzigen größeren Strandgebiete gibt. Ansonsten lohnt sich aber auch ein Abstecher an die Ostseeküste rüber: Flensburg, Schleswig, die Schlei, Kappeln. Und ...... (immer nur Pommes-Rot-Weiß vom Imbiss an der Ecke ist ja auch öde) ein stilvolles Dinner in Andresens Gasthof in Bargum muß drin sein.
| Ansicht | |
|
|