| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|
|
|||
|
So es ist mir wieder eingefallen:
Ferienwohnung in Sdtirol - Residence Garni Melcherhof in Ratschings im Ridnauntal - Urlaub auf dem Bauernhof Bei Sterzing rechts ab |
|
||||
|
Zitat:
Danke nochmal! Und schöne Weihnachten... |
|
|||
|
|
|
||||
|
Zitat:
LG Ilo "Prinzessin" Rena, "Opi" Terry und Jessie im Herzen Das wenige, das du tun kannst, ist viel, wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst. (Albert Schweitzer) www.hunde-aus-manresa.cms4people.de |
|
|||
|
Hallo,
ein Wanderhotel kann ich empfehlen. Das Wandergebiet war für uns angemessen, es gab Wandertipps im Hotel, nach Schwierigkeit gestaffelt. Fast täglich konnte man auch mit der Chefin des Hauses und deren Hund wandern gehen. Es ist zwar ein 4- Sterne -Hotel, aber der Preis ist angemessen. Man bucht die Halbpension, kann sich Vesperbrote machen, Obst, Tomaten, Gurken usw. mitnehmen. Wenn man am Nachmittag kommt, kann man sich Kuchen holen oder Suppe essen und das Abendessen ist super, das Frühstücksbuffet klasse. Einen wunderschönen Wellness- Bereich gibt es auch, allerdings weder Hallenbad noch Pool draußen. Trotzdem: sofort würde ich dort wieder Urlaub machen: Motorrad Hotel Riederhof A-6531 Ried Fam Mangott Motorradhotel Serfaus Fiss Oberinntal Tiroler Oberland : Hotel Riederhof, Motorradhotel Tirol Sehr empfehlenswert! |
|
|||
|
Sorry, Motorradhotel klingt irreführend. Es waren mehrere Gäste mit Hunden da - also, für mich ist der Riederhof eher ein Hotel für Menschen mit Hund - die Motorradfahrer gibt es auch, aber nicht so, dass man sich "gestört" fühlen würde.
|
|
||||
|
welche Unterkunft ich empfehlen könnte wäre die Müllneralm in Oberndorf/St.Johann in Tirol in der Nähe vom Kitzbühler Horn und dem Wilden Kaiser Müllneralm Familienbetriebener Alpengasthof Schau dir doch mal die Seite an
www.hundeparadies.com
|
hallo
ich glaube da eignet sich gut das hotel in dorf tirol nur einige min von meran entfernt Dorf Tirol Hotels bei Meran Sdtirol - Hotel Ortler, Hotel Restaurant Sonne, Pension Herzgtl |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|