| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen!
Wir möchten ein deutschlandweites Forentreffen unseres Dalmatinerforums (www.dalmatinerforum.de) veranstalten und suchen dafür ein Hotel! Es sollte etwa in der Mitte Deutschlands liegen (z.B. Taunus, Odenwald, Rhein-Main-Gebiet,Rheinhessen) und ca. 25-30 Zimmer für ca. 40-50 Leute + ca. 40 Hunde bereit stellen können! Hat jemand einen Tipp??? Freue mich auf eure Antworten! Lieben Gruß Sandra |
|
|||
|
Hallo,
ich war im Frühjahr in Waldeck in der Nähe von Kassel. Dort gibt es ein Hotel und ca. 10 km entfernt ein weiteres etwas einfaches Hotel. Die Betriebe werden von der Familie Fladung versorgt und Hunde sind dort gern gesehende Gäste!!! Anbei die LINKS edertaler-hof.de und hausamsee-waldeck.de Ich habe mal bei der Fr. Fladung nachgefragt und im Edertalhof wäre auch so eine große Gruppe kein Problem. Die Gegend dort ist sehr, sehr schön mit tollem See!!!! Hoffe, das ich Dir helfen konnte! LG Sabrina |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|