| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Öhm....schön,ist sicher ne schöne Stadt-aber das bringt ja bissl wenig
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund. Friedrich II., der Große, (1712 - 1786), preußischer König, genannt »Der alte Fritz« Passend zu meinem Hund: Die “Maus” glaubt doch tatsächlich jedem “Elefanten” gewachsen zu sein. Und häufig sind die Großen (glücklicherweise) so verdutzt über den keifenden Angriff von unten, dass sie diesem Winzling das Feld überlassen. |
|
||||
|
Hier wird doch wohl wer aus Berlin sein????
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund. Friedrich II., der Große, (1712 - 1786), preußischer König, genannt »Der alte Fritz« Passend zu meinem Hund: Die “Maus” glaubt doch tatsächlich jedem “Elefanten” gewachsen zu sein. Und häufig sind die Großen (glücklicherweise) so verdutzt über den keifenden Angriff von unten, dass sie diesem Winzling das Feld überlassen. |
|
||||
|
Dort wäre ich auch gern mal wieder unterwegs,aber das geht wohl erst wenn die S Bahn mal wieder klar kommt
|
||||
|
Nuja,du wirst dann wohl eher dort in der Nähe wohnen?Oder ein Auto zur Verfügung haben....Stimmt es eigentlich das der Hundeauslaufweg dort geschlossen werden soll?
|
||||
|
Jenau so isset-sogar beides: ich wohne in der Nähe und fahr mit dem Auto dahin.
Dass der geschlossen werden saoll, ist mir neu...aber ich kann mich ja mal kundig machen im WWW...
|
Hallo,
Kennt sich von euch beiden eigentlich eine am Prenzlauer Berg aus? Muss da nämlich Ende Oktober wieder mal zwei Wochen Urlaubsvertretung machen, und meine Hündin kommt mit. Gibt es da gute Auslaufflächen? Leinenpflicht gilt in Berlin doch grundsätzlich nicht, oder? In welchen Parks dürfen sie denn laufen? Habe aber auch das Auto dabei, einem gemeinsamen Spaziergang außerhalb stünde also nichts im Wege in der Zeit vom 18.-31.10., wenn ihr mögt. LG Soley |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|