| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Bin redaktioneller Mitarbeiter eines Reise-Onlinemagazins. Mir ist gerade die Meldung in die Hände gefallen, dass große Hunde nicht mehr mit der italienischen Bahn fahren dürfen und kleine nur mit tierärztlichem Attest. Die genaueren Details hier:
Bahnfahren mit großen Hunden tabu Ich dachte, vielleicht für den eine oder anderen von Interesse. |
|
||||
|
Zitat:
Na, da muss ich mir für die nächste Italienreise wohl 'ne gelbe Armbinde und 'nen weißen Stock besorgen
|
oh das wäre auch n plan
aber der Link tut´s nicht jedenfalls bei mir
Dass mir der Hund das liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund bleibt einem im Sturme Treu, Der Mensch nicht einmal im Winde (Franz von Assisi) Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht. Heinz Rühmann (1902 - 1994) Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ..... fühlen Tiere das Menschen nicht denken könn |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|