Partner im Netzwerk livingathome.de

Zurück   dogs Magazin - Forum > Freizeit & Urlaub

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.08.2008, 15:51
Benutzerbild von ziska
Erfahrener Benutzer

Standard

habe hier eine gute adresse zu hand:
Arthur Reisig
Tenerife-Arona (also im süden)
www.tenerife-casa.com

da sind viele wohnungen,häuser zum anschauen drin.
viel glück
andere adressen kommen späther.oder unter ferien auf teneriffa,hast du auch auswahl.
frank
  #12 (permalink)  
Alt 08.08.2008, 15:45
Benutzerbild von suedy
Erfahrener Benutzer

Frage

Gibt es dabei auch Adressen, die du persönlich empfehlen kannst??? Weit weg vom Touri-Rummel
FG -Marina
  #13 (permalink)  
Alt 09.08.2008, 14:58
Benutzerbild von ziska
Erfahrener Benutzer

Standard

ja,wir wohnen immer in den bergen,wo du 5 minuten in der stadt bist,so habe ich keine direkte adresse mehr,weil wir immer woanders wohnen wollten,es ist aber auch eine kosten fragen wieviel man pro nacht ausgeben will,es gibt natürlich alle drei klassen(wir zum beispiel sparen nicht an der unterkunft)ich würde die empfehlen im internetz unter ,ferienwohnung tenerifa,zu schauen,da gibt es so viel angebote.
gruß frank
  #14 (permalink)  
Alt 09.08.2008, 22:04
Neuer Benutzer

Daumen hoch

Hallo,
leider habe ich selber keine direkten Tipps für Spanien.
Wir sind immer in dasselbe Dorf gefahren. Dort hatten wir eine schöne Ferienwohnung direkt am Strand. Das war aber alles bevor ich auf den Hund gekommen bin.
Die FeWo steht somit nicht mehr zur Verfügung. Garrucha ist aber ein kleines, malerisches Fischerdörfchen, wo meistens nur Spainier Urlaub machen. Es liegt 90 km nördlich von Almeria in Andalusien. Es gibt einen riesengroßen Naturpark, Cabo de Gata, in der Nähe und viele unberührte Strände.Nur zu empfehlen!!

Suche auch wieder was in Andalusien, am besten Strandnah und mit eingezäunten Garten. Es gibt viele Angebote im Internet, aber alles ziemlich teurer... ( wenn man so anspruchsvoll ist...:cool: )

LG Iggy
  #15 (permalink)  
Alt 10.08.2008, 13:19
Benutzerbild von aragon
Neuer Benutzer

Standard

Hola hier ist mal wieder Aragon und sein Frauchen
Also ich der Aragon bin schon ein echter La Palmafan.War schon 3 Mal da.Die ersten beiden Male mit meiner Ersatzmama Aisha.Jetzt leider ohne sie(sie ist im Hundehimmel)Aber auch ohne sie ist das toll da mit Herrchen und Frauchen.Wir wandern da ganz viel und haben da eine ganz tolle Menschenhütte wo andere Hunde auch willkommen sind.(die Hütte gehört nämlich meinen Leuten)Da ist viel Platz.Und das mit der Hundekiste ist gar nicht so schlimm im Flieger.Frauchen hat mich da ganz prima dran gewöhnt und das ist mein Bett sogar während des ganzen Jahres.Die Tür kommt dann allerdings auf der Reise davor.
Wir fliegen immer mit Condor und haben noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.Die Kosten für uns Vierbeiner hängen von der Größe ab und werden pauschal berechnet.
Also wie gesagt La Palma ist schon klasse.Ich darf da fast immer ohne Leine laufen.Da gibts keinen der meckert.Es haben zwar die meisten Palmeros Respekt vor mir,aber das liegt nur an meiner Größe.tun würd ich denen nix.Ich darf bloß nicht mit in die Restaurants.Das ist nen bischen doof aber überall in Spanien ist das verboten.
Aber es gibt ja auch Restaurants mit Außenbereich.Da darf ich meistens mit.
Wenn jemand noch mehr wissen will:Ich antworte gerne.
bis dahin
hasta luego
euer Aragon
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht