|
||||
|
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Plätzchen am Wasser (See) verraten wo man Urlaub mit Hund machen kann und wo der Hund auch am Wasser gern gesehener Gast ist? Das Problem bei den meisten Urlaubsorten ist ja leider, dass Hunde nicht mit an den See dürfen, und wenn doch dann mit der Einschränkung, dass sie nicht ins Wasser dürfen. Bevorzugte Region: NRW / Niedersachsen / Holland Falls sich jemand wundert warum See statt Meer: Der dumme Hund säuft nämlich alles was er findet und das Salzwasser bekommt ihm nicht wirklich gut *g* Freue mich auf zahlreiche Vorschläge :-) LG Tina
|
Dann solltest Du Dir mal die Mecklenburger Seenplatte anschauen (auch wenn dies jetzt nicht Deiner Auswahl entspricht), aber hier sind Herr/Frau + Hund willkommen. Ein großes Seengebiet zum Wandern, Baden, Radel ist vorhanden und viele Reiterhöfe, die Übernachtungen mit 4Beinern anbieten.
Abgesehen von einer wunderschönen Landschaft bekommt man/frau auch noch seltene Tiere zu Gesicht. LG
In Trauer um eine Kämpferin mit einem riesen Herz - lebe wohl meine Kleine Aenn & die 8 Pfotengang www.kunstundkultur.info www.dreamteam.kunstundkultur.biz www.cora-tierschutz.de Ein Hund ist ein Herz auf 4 Pfoten (aus Irland) |
|
|||
|
hallo,
oder du fährst an den Gardasee zum Campen bzw. Ferienwohnungen oder Campingwagenmieten direkt auf den Plätzen, also einmal den Camping La Rocca oder den Camping Zocco Viele Grüße
|
Zitat:
leider keinen Tipp für Deine bevorzugte Regionen, aber ein Tipp für Bayern: www.herzog-tassilo.de Das Hotel hat einen eigenen kleinen eingezäunten Badesee für Hund und Mensch. Außerdem gibt es in der näheren Umgebung auch noch andere Seen, an denen Hunde erlaubt sind. Ich war selbst schon 3x dort und werde dieses Jahr auch nochmal hinfahren.
|
Danke erstmal für die bisherigen Vorschläge.
Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, dass doch noch was in den von mir bevorzugten Regionen kommt. Klar, ergoogeln kann man sich alles aber ich finde persönliche Erfahrungen viel aussagekräftiger. LG Tina
| Ansicht | |
|
|