|
|||
|
Hallo Sunshine hier, auf Deine Frage wegen Hundewanderung in Niedersachsen!!! Schau mal bei Google rein da stehen ganz viele drin. Viel Spaß bei der Wanderung, mit Deinem Vierbeiner!!! Gruß Sunshine
|
|
||||
|
Tip!!
www.hundewandern.de |
|
|||
|
Erst mal Danke...an die beiden, die wenigsten eine Idee hatten...
Aber da war ich schon... Suche etwa um die 10km-Wanderung für zur Zeit untrainiertes Frauchen mit ebenso untrainierten Hund in Niedersachsen... 25km, wie bei Hundewanderungen sind für uns zur Zeit definitiv zu viel ....muss nach Autounfall die Sache etwas langsamer angehen...Hund war in der Zeit in Pflege und wurde dick gepäppelt Sprich: wir beide müssen erst langsam wieder grössere Strecken erobern.... Petra |
|
||||
|
Hallo, gehe doch einmal auf www.hundewandern.de. Dort sind wir per Zufall drauf gestoßen und wir werden im November dann einmal eine Tagesprobewanderung mitmachen. Vielleicht machen wir dann einmal einen Hundewanderurlaub.
|
|
|||
|
Hallo!
schon mal gegooglet??? da findest du schon ein paar Seiten zum Thema Wandern mit Hund... Bin etwas spät mit meiner Antwort aber schau doch mal bei www.dogstours.de vorbei, ich glaube die haben Niedersachsen mit im Programm...wir waren im Sauerland mit dabei und es war echt aufregend da unsere Hunde viele neue Spielpartner gefunden haben und wir nette Leute getroffen haben... mal sehen bald machen die auch eine Kanutour...vielleicht wollen wir damit... |
|
||||
|
Zitat:
den Link habe ich heute Mittag auch gefunden. Finde ich sehr interessant.
|
Zitat:
Den Link von www.dogstours.de finde ich echt gut, lohnt sich auf jedenfall den mal anzuschauen.. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|