| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Zitat:
stitch LIEGT auf meinem schoss und keiner kann ihn sehn ,weil ich mit den beinen UNTER DEM TISCH sitze. lg blue |
|
||||
|
Zitat:
Das würde bei Lilli gar nicht klappen.. Die würde sich sicherlich ab und an mal hinsetzen und gucken was auf dem Tisch Leckeres und über dem Tisch Interessantes abgeht.. Und außerdem müsste ich da ja super eng an der Tischkante sitzen, damit der Hund "unsichtbar" wird.. Ach nee.. Mein Hund muss unter den Tisch! Geändert von Doggystyle (12.01.2011 um 21:09 Uhr). Grund: ein Wort zu viel.. |
|
|||
|
ich sitz wirklich sehr nah am tisch, damit stitch sich auf meinem schoss schön lang machen kann
lg blue |
|
||||
|
Für mich ist es ein Unterschied ob ich in ein Bistro oder Speiselokal gehe. In Ersteres nehme und kann ich meine Hunde immer mitnehmen. Nicht so aber in ein Speiselokal und es würde mir auch gar nicht erst einfallen dort mit 4 Hunden Speisen zu wollen. Da bleiben sie entweder zuhause oder warten im Auto.
Zuhause weiss aber auch mein Schosshund, dass dies während des Essens nicht gestattet ist. Erst beim Kaffee kuschelt er sich demnach wieder auf meinen Schoss. Es reicht schon, dass vier Hunde mir mein Essen stets vergönnen mit ihren Blicken.
|
Zitat:
zuhause haben meine hunde nichts bei tisch verloren, noch nicht mal unter dem tisch. beide, auch der chi, haben sich in ihr körbchen zulegen, sobald wir uns ansetzen. sogar bei einr tasse kaffee hat keiner in der gegend des tisches bei uns zu sein. lg blue |
|
|||
|
also ich find auch, dass man zumindest nachfragen kann, ob der Hund mit ins Restaurant darf. Ich find es immer sehr angenehm, wenn die Leute, wenn sie zu mir in den Laden kommen fragen, ob der Hund mit darf. (Ist zwar kein Restaurant, und ist auch kein Problem aber trotzdem...) Manche Hundebesitzer nehmen das als viel zu selbstverständlich, dass der eigene Hund überall mit hin darf. Also ich bin nicht beleidigt, wenn das irgendwo nicht so ist.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|