| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Vollzustimm
Liebe Grüße euch allen Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen. Geändert von Tiffy0101 (26.02.2008 um 23:58 Uhr). |
|
||||
|
Schau dir doch mal den Link von mielita an...da kann einem schon anders werden find ich. Mich betrifft es zwar nicht direkt, aber was da in unseren Nachbarland so abgeht kann ich in keinster Art und Weise für Gut heißen. Und solang sich da nichts ändert werd ich nicht dahin fahren. obwohl ich gern möchte, weil meine Hundis das Meer auch noch nie gesehen haben und ich mir das als sehr schön vorstelle mit ihnen...sie sind ganz wild auf Wasser..
Liebe Grüße euch allen Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen. Geändert von Tiffy0101 (27.02.2008 um 13:25 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
@ mielita hoffe ich darf offene Worte äußern. ( denke nicht Dich versteht schon wieder keiner Ist ja alles schön und gut, ABER man hätte dies auch immer mal in einem alten Thread veröffentlichen können. @ all Zudem möchte ich auch alle neuen User bitten doch mal auf allen Seiten zu stöbern bevor man einen Thread aufmacht, vieleicht paßt die Frage die man stellen möchte ja in einen schon da gewesenen Thread. Danke für Eure Mithilfe. Schönen Abend zusammen.
|
[quote=Windhundliebe;16909]Hallo zusammen,
@ mielita hoffe ich darf offene Worte äußern. ( denke nicht Dich versteht schon wieder keiner Wär ja nicht so schlimm, wenn ich diesmal zum Kaffee auch noch Kuchen bekomme... Grundsätzlich hast du ja recht, aber irgendwie habens nicht alle neuen User so mit der Suchfunktion hier und manchmal werden alte Threads auch wiederbelebt, ohne sie mal komplett gelesen zu haben, sondern es wird nur auf die letzten Beiträge eingegangen. Wenn dann so Sachen rauskommen wie "Wieso Holland ist doch schön?!" "Ja, find ich auch" oder so ähnlich, dann kribbelts mir in den Fingern. Da das gerade 2 ältere Threads betraf, wollte ich den Aufruf nochmal starten und zwar gleich mit einem aussagekräftigen Titel. Grüße Mielita |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|