| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Oh ja, da habt ihr Recht, Hund können sowas. Ich glaube hier könnte jeder x Geschichten erzählen.
Pepper war früher ein "Zerstörer Hund". Er hatte was gefunden, wusste aber es gibt Ärger. Also hat er wenn ich ihn angeschaut habe und schon dabei war es ihm wegzunehmen sofort aufgehört zum Kauen, saß da mit Geschlossenem Maul, DEM "ich bein ein liebes kleines Hündchen" Blick. Ich dachte mir, ok er hats schon geschluckt - gehe weg, denkste! Er hat sobald ich mich umgedreht habe, sofort wieder angefangen zum Kauen! Kleine Schlawiener! |
|
||||
|
Zitat:
Das kenne ich auch! Hat mein 2 kg Hund mal mit einem GANZEN halben Sah lustig aus, weil der riesige Cookie auf der einen Seite des Mauls raushing und sie mich völlig unauffällig und unschuldig anschaute. |
|
||||
|
das mit dem unschuldigen kucken, wenn der Mund zu voll ist kenn ich =)
irgendwann hatte ichs raus, wie er kuckt wenn er tatsächlich den mund voll hat unds ihm dann trotz vollkommener unschuld rausgenommen... Stufe ztwei war dann, dass sobald ich meinen kopf bewegt hab hat ers ganz schnell ausgespuckt und die Pfote drüber gelegt ^^ |
|
||||
|
Ich glaube, "verarschen" ist der falsche Ausdruck. Sie probieren einfach aus, wie weit sie gehen können.
Meine Hunde würden nie etwas vom Boden aufnehmen, wenn sie sich von mir beobachtet fühlen. Da könnte ich das tollste Leckerchen hinschmeißen. Aber wehe, ich drehe ich um |
|
|||
|
Denke auch nicht, dass dich dein Hund "verarschen" wollte, aber sie wollen halt auch mal aus der Reihe tanzen und dir das dann ganz frech zeigen...
Bei mir war es mal so, dass ich im Garten arbeitete und mich in der Hocke befand. Samson kam von hinten und stupste mich an, so dass ich vornüber hinkrachte... Er grinste, lief aber nicht davon... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|