|
|||
|
Hallo
Ich bin erst neu hier und habe ein problem mit meinem Jack Russel er ist jetzt ein halbes jahr alt und im groben und ganzen ein ganz lieber aber er frisst den neuen Treppenhochstuhl von meinem sohn an mein sohn ist auch ein halbes jahr alt er war aber schon zwei monate wo wir unsern Rusty geholt haben. Das problem hierbei ist er macht das mitten in der Nacht wo er sich sicher ist das alle schlafen am Tag macht er sowas nicht weil er ja auch sein spielzeug hat! Ich weis nicht mehr weiter nach dem ersten mal haben wir Fernhaltespray auf teppich darunter gesprüht hat aber nix geholfen was soll ich tun warum macht Rusty das? Ich hoffe ihr könnt uns helfen |
|
|||
|
Hallo danke für deine Antwort wir gehen drei mal am Tag mit ihm raus abends meistens eine Runde rennen am Tag sind wir da mein großer Sohn spielt mit ihm lassen ihn auch mal ein leckerchen suchen und er hat auch kauknochen Pansen oder ähnliches ja er ist sonst immer mit bei uns nur seine denke musste trocknen da er beim Spaziergang irgendwas angeleckt haben muss und er sich da ein bisschen verewigt hat den bei uns schläft er ganze Nacht ohne sein Geschäft zu verrichten wie die letzten Nächte
LG |
|
||||
|
Und wie lange geht ihr denn dann so? Dreimal am Tag sagt ja noch nichts aus..
Mal ein Leckerli suchen und Pansen zum Kauen haben ist für einen JRT ganz sicher zu wenig.. Übrigens: es liest sich viel einfacher, wenn man ein bisschen auf Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung achtet. Ist zwar kein Schönschreibwettbewerb, aber ich musste deinen Beitrag eben drei-, viermal lesen und hab immer noch nicht alles kapiert. Ist echt anstrengend so! |
|
|||
|
Das tut mir leid bin mit Handy Online das macht es ni automatisch aber es ändert sich ja die deutsche Sprache nicht ist ja auch egal wir gehen Viertel bis halbe Stunde bei dem Sturm zum Beispiel nur Viertel Stunde da er selbst wieder rein möchte
LG |
|
||||
|
Hm...also viertel- bis halbe Stunde...finde ich generell etwas wenig...
und für n JRT...erst recht... allerdings ist er auch noch recht jung...daher is übertreiben auch wieder nicht gut...und geht recht schnell... wart ihr mit ihm schon mal in ner Hundeschule/Hundesportverein?
|
Ja naja rusty soll sich an einen normalen Alltag gewonnen wir wollen auch bald mit Fahrrad fahren anfangen bei uns sind viele berge :-o und einem normalen Alltag jeweils ne Stunde raus is schon ganz schön zudem er auch zuhause sehr viel gefördet wird mein großer Sohn wird drei
LG |
|
||||
|
Wenn ihr mit ihm Fahrrad fahren wollt, dann kannst ihn jetzt schon mal an das Fahrrad gewöhnen, in dem du das mitnimmst und neben dir her schiebst ;-)
ansonsten, drinnen würde ich gar nicht viel mit ihm machen... Ich persönlich möchte in der Wohnung Ruhe haben...da is Schlafen und Dösen angesagt... Und draußen darf dann getobt und alles mögliche gemacht werden...
| Ansicht | |
|
|