|
||||
|
hä? wieso seh ich nix?
Achso, jetz hab ich das auch mal erlebt, wie das mit dem Nichtlesenkönnen von Beiträgen ist...
|
Hallo,
Na ich kann mir vorstellen, das Euer Jacky ein richtiges Energiebündel immer wieder gefordet werden will............haben auch einen und diese Rasse ist unersättlich! Mit dem Fahrrad ein Tipp............Anfangs kauft Euch einen Hundkorb den ihr ans Fahrrad anschrauben könnt da könnt ihr von Zeit zu Zeit kleinere Strecken laufen lassen, so gewöhnt er sich daran! Wir haben unsere nachts mit im Schlafzimmer neben dem Bett ein Körbchen, so fühlt sie sich wohl und nicht alleine und stellt auch keinen Blödsinn an! |
|
||||
|
...an diesem letzten Tipp von dir denk ich gerade dran rum...
Ich hatte vor ca. ´nem Jahr mit Lani dieses Knabber-Thema auch... logisch im Zahnwechsel... Ich hab ihr allerdings vermittelt, dass die Stuhlbeine tabu sind... Meistens hab ich sie dann mit ´nem spannerenden Spiel abgelenkt, oder manchmal (wenn sie zu "verbissen" war) mit´nem klaren "NEIN" gestoppt. ´Türlich musste ich sie (und die rumstehenden Holzbeine) im Auge haben... aber so blieb das Mobiliar weitestgehend unversehrt. Bei deinem Tipp mit den Socken kriegt das Knabber- und Zerrmonster die Eigentumsverteilung nicht so richtig klar, oder? Also will sagen, ich glaube, damit erschwerst du dem Flegel zu erkennen, was insgesamt erwünscht ist und was eben nicht... (Es sei denn, du möchtset dass der Hund gleich lernt dir den Stuhl untern Hintern zu schieben, was auch was hätte
|
Glückwunsch zu eurem kleinem Racker!
Es gibt sooo viele Bücher in denen nur Spielchen für Hunde angeboten werden. Habe hier selbst eines liegen, in dem einige Bereiche abgedeckt werden. Ein dreijähriges Kind kann deinen Hund (auch wenn es ihn den ganzen Tag bespaßt) nicht richtig Auslasten . Das steckt der Hund auf Dauer eher in die Kategorie: "Normalunterhalung" Das ist nicht anstrengend! Einfach nur Gassigehen macht in der Regel einen Hund nicht total müde, außer man geht ungewohnt lange oder mach sonst etwas, was man sonst selten macht. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|