| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Sorry, Daiana, antworte erst jetzt! also: ich gebe schon lange keine Kuscheltiere mehr. nachdem er in der Klinik war, weil er die Füllung eines Spielis intus hatte und Darmverschluss drohte... er hat bis er ein Jahr war alles zerlegt! heute mit nun 1,10 Monaten macht er das nciht mehr. aber er bekommt kein spieli mehr einfach so. und wenn, dann nur mit Aufsicht. ich bin auch mittlerweile nicht der Freund/die Freundin von alleine spielen lassen.grundsätzlich liegt bei uns kein Spieli frei rum! den Kong bekommt er nur mit Aufsicht. er liebt den KOng gefüllt mit LeWu oder mit Gehacktem und noch Trofu gespickt... Daiana, das gibt sich, je älter er wird. ich würde dem Spungsel zum kauen Welpenkauknochen geben. Anyachrissi
Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft. Valium-Patienten empfehle ich, die beruhigenden Pillen zu vergessen und stattdessen sich mal für 2 Wochen intensiv mit einem Bernhardiner abzugeben. Glauben Sie mir, das hilft und dazu gibt’s erst noch Gratis-Frischluft!(Oliver Jobes. Verhaltensforscher 1966) |
|
|||
|
Ich habe auch den extra großen schwarzen Kong, den Gefriere ich ein mit Fleisch drin und sie sind sehr sehr lange beschäftigt. Apportiertraining würde ich niemals mit einem Kong aufbauen! Er lernt nur zu Kauen und das möchte man beim Apportieren (also wenn du es richtig machen möchtest nicht).
Nimm ein Dummy 200g oder 500g und übe das mittige ruhige Halten und Ausgeben. Dieser steht ihm natürlich nicht zur freien verfügung! Viel Spaß! Was sich als Kaubeschäftigung immernoch gut bewährt sind die getrockneten Rinderhufe (außer wenn er sie versucht ganz zu schlucken). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|