| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Noah ist ja sonst nicht besonders albern, aber wenn er die 5 Minuten hat, raffts ihn irgendwie, Vollbremsungen im Beet, wildes Rumgeknurre, sich wie ein Motorradfahrer in die Kurve lehnen, rumhopsen um rumstehende Menschen, im Winter Handschuhe von Händen reißen, Vollgas in die Hecke, auf uns zusteuern und sich nen Keks freuen, wenn er in letzter Sekunde "entkommt" (wir spielen immer brav mit Fangen)... Sowas halt Sehr süß, wenn er das heute macht. Alles 10fach verlangsamt, aber er hat den gleichen Spaß wie immer. Neulich ist er "aus Versehen" vor lauter Übermut über ein Beet gesprungen, wie der geguckt hat, er hat sich richtig über sich selbst erschrocken Und ich hab erst geguckt |
|
||||
|
Hallo,
eine meiner 3 Mädels, Cara, hat die lustige Angewohnheit nach ihrem "Großen Geschäft" wie eine Verrückte durch den Wald zu düsen. Die anderen Beiden wissen das natürlich und versuchen sie dann immer abzupassen. Am schlimmsten ist da ihre Tochter Biscuit, die ist eine wahre Pest und läßt nichts unversucht ihrer Mutter, den befreiten Lauf zu vermiesen. Um das zu verhindern schleicht sich Cara immer klammheimlich in die Büsche um dort in aller Ruhe ...um danach wie von der Tarantel gestochen umher zu sausen. Ansonsten ist Cara nämlich die Chefin( nach mir natürlich, hi hi ) und sonst sehr ruhig und souverän.
|
Das haben fast alle Hunde. Haben meine letzten beiden Hunde auch gehabt, funny
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|