| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Hat – so rein aus der Ferne betrachtet – vermutlich wenig mit Pubertät, Rüden, Hormonen oder durcheinander gebrachter Rudelordnung zu. Spielzeug ist Ressource. Da scheppert's halt schon mal. Ich würde bei Gassibekanntschaften grundsätzlich kein Spielzeug in den Ring werfen.
|
tatatatatat mein Lieblingsbild!
Quatschende Hundehalter werfen Spielzeug in die Meute.... ...und das geht ja immer gut bis ja bis....
|
Du hast ne PN.
|
Ich habe auch gerade ein entsprechendes Kopfkino
Ihr habt Glück gehabt, dass das Hundebaby nicht auch noch sein Fett abgekriegt hat. Wird über solche einfachen Verhaltensregeln in der Huschu nicht gesprochen? Ich finde es schon ein bisschen ärgerlich, dass es dann die Hunde ausbaden müssen (anschreien und "pieksen") wenn sie sich zwar hundgerecht verhalten, aber die HH die Situation herausgefordert haben. Garmin war nicht kleinlaut, er hat Dein Handeln nicht verstanden und vorsichtshalber mal ein bisschen beschwichtigt...... LG Ingrid
|
Zitat:
ääähm. die beiden kerle spielen schon seit Anbeginn ihrer welpenzeitmit diversen Spielzeugen!!!!!!!!! die sind sich ja nicht fremd!!!!!!!!!!sondern verbringen oft Tage miteinander!!! die beiden waren noch am Tag davor glücklich mit Garmins Ball beschäftigt!!! ich finde es nun auch ärgerlich, dass 'mal einfach so' gesagt wird, wir hätten unsere Hundehalterhausaufgaben nicht gemacht!!!!!!!!!!! ich nehme bei fremden Hunden IMMER direkt den Ball an mich!!!! so. ich schreibe nun nicht mehr, wenn man mir nicht richtig zuhört und direkt wieder draufgehaun wird. eingeschnapptseinmodusan. Anyachrissi
Hunde, die sich nicht wie Hunde benehmen, gibt es im Spielwarengeschäft. Valium-Patienten empfehle ich, die beruhigenden Pillen zu vergessen und stattdessen sich mal für 2 Wochen intensiv mit einem Bernhardiner abzugeben. Glauben Sie mir, das hilft und dazu gibt’s erst noch Gratis-Frischluft!(Oliver Jobes. Verhaltensforscher 1966) |
|
||||
|
Zitat:
Außerdem ist ja nicht wirklich viel passiert. Bei kurzhaarigen Hunden hats eben auch mal eher eine Schramme, als bei solchen, wo ein dicker Pelz das meiste abhält. Eigentlich kein Grund in Schockstarre zu verfallen.
|
Susi das habe ich mich auch gefrsgt, ob dass in der HuSch nicht erwähnt wird.
Und ganz ehrlich ihr habt da wirklich Murksch gemacht.
|
Ich habe lernen müssen, dass es bei Hunden keinen verlässlichen Status Quo gibt. Luna ist ein Jahr lang mit ihrer besten Freundin (ja, sowas hatte die mal) gelaufen. Eines Tages fanden die beiden ein interessantes Stöckchen - paffz! Zweimal Tierarzt.
|
manchmal ist es eben auch weil sie sich gerade nicht fremd sind...
...oder was ich hier mehr vermute; dass ihr Zeichen vorab nicht richtig gedeutet habt und sich die ganze Sache schön aufbauschte.
| Ansicht | |
|
|