| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Nö, wovon denn?
Erlaubst du, das ich kurz aushole? Der Hofhund meines Onkels wohnte nur draussen. Da hatte er ( der Hund, logo ) eine nette Hütte an einem zugfreien und zentralen Platz auf dem Hof. Ich hab jahrelang nachm Reiten bei dem Hund in der Hütte gelegen und den Sternenaufgang mit ihm genossen- und das Stroh in der Hütte war immer schön trocken, schön warm und sauber.Obwohl draussen , in Norddeutschland. Wenns nötig ist, warum auch immer, kann man es ja austauschen.
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Heute hat Sie auf ner Glasscherbe rumgekaut..omg..gut das ich es gleich sah..ich war total erschrocken.. |
|
||||
|
Wie alt ist sie denn?
Kommt sie auch nicht rein, wenn sie freien Zugang (offene Türen) zu dem Menschen-Räumen hat? Wo wird sie gefüttert?
|
Ich finde die Idee mit dem Stroh auch gut. Auch wenn sie mal anfaengt es zu futtern ist es vielleicht nichts so schlimm? Gruenes Gras fressen Hunde ja auch und solange das Stroh nicht gammelt...
Ich finde es auch nicht schlimm, dass sie nicht drinnen schlafen mag. Manches braucht einfach Zeit, Geduld und manchmal einen zufaelligen Einfall. Ist das Essen der Bettsachen Unruhe und Stressabbau oder Neugierde oder Ueberbleibsel vom Dauerhunger frueher? |
|
||||
|
Zitat:
Am Anfang versuchte ich mit Ihr drinnen zu schlafen..aber Sie war total unruhig..als wir Ihr das Bett in der Waschkueche machten ..wars prima..Sie geht Abends allein zur Tuer und wil ins Bett Aber Langeweile kann auch sein, Sie liebt ja Knochen und so..und wenn Sie frueher wach ist hat Sie ja Zeit Naja wir haben Sie jetzt seit 15.Jan und es ist schon so viel besser geworden..kein Autos jagen ..keine Angst vor Menschen..ok meistens..nur Hunde sind noch ein Problem wenn Sie groesser sind. Aber wir sind ja in der Hundeschule..auch wenn Sie meistens einzeltraining hat..wegen den anderen Hunden. Sie braucht eben fuer alles viel mehr Zeit. Aber ich bin schon vol stolz auf uns |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|