| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo liebe Forum Nutzer!
Ich habe mich hier umgesehen und festgestellt, dass es wirklich ein großes Thema ist Welpen Stubenrein zu bekommen. Ich habe daruf hin einen Blog mit meinen eigen Erfhrungen ins leben gerufen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr bei interesse schaut ob es Euch auch so ging. welpenwerdenstubenrein | Just another WordPress.com site Das ist der Link zu meinem Blog. Freue mich auf Eure Meinungen. Gruß Tom Schreiber |
|
|||
|
Toller Artikel auf deinem Blog!
Das hört sich alles "so einfach" an *lach Bin seit Anfang Januar auch stolzes Frauchen eines Labrador Welpen...anfangs war es wirklich seeehr anstrengend, nachts spätestens alle 2 Std aufstehen und kurz mit ihm rausgehen um ihm dann versuchen zu "erklären" warum diese kurzen Ausflüge in die Kälte Mittlerweile muss ich nur noch 2mal pro Nacht raus, was ich schon mal sehr fortschrittlich finde. Hin und wieder macht er auch in die Wohnung, zum Glück ist das nicht soo tragisch, da wir nirgends Teppichboden haben und es daher schnell wieder weggewischt ist. Aber ich hoffe stark, dass das in den kommenden Wochen noch nachlässt. |
|
|||
|
Toller Blog! Liest sich sehr gut. Wenn das in der Realität auch immer so einfach wäre.
Mein Kleiner ist zum Glück schon stubenrein, aber wenn ich an die Anfänge denke...wir mussten alle Stunde raus, was nachts nicht so toll ist, wenn man tagsüber arbeiten muss. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|