| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
endlich leute. entschuldigt, dass ich mich erst heute wieder melde.
ich war am freitag in der der tierklinik. hab die sache als ganz ganz dringend geschildert. dort hat man den knaben auf kopf gestellt. man hat ihn in allen lagen geröngt und er hat nichts. ein längeres gespräch mit dem TA lief darauf hinaus, dass wir die schuldigen sind;-( schuldig in dem sinne, dass wir uns den rang haben ablaufen lassen. und daran müssen wir jetzt wieder arbeiten, er geht nach uns zur tür rein, wir steigen nicht mehr über ihn hinweg, wenn er im wege liegt und so weiter. aber das bekommen wir wieder hin |
|
|||
|
Du da bin ich aber erst mal froh und freu mich für euch, dass sie nichts gefunden haben!!! Da ist dir bestimmt auch ein großer Stein von der Seele gefallen ;-) Gut, dass du doch noch so schnell einen Termin in der Klinik bekomen hast!!!
An den anderen Dingen könnt ihr gemeinsam arbeiten und werdet sicher auch Erfolg haben. Manchmal schleifen sich auch einfach bestimmte Dinge ein, über die man sich zunächst keinen Kopf macht. Für eure Arbeit drücke ich euch die Daumen, wäre schön, wenn du mal wieder berichten würdest! Alles Gute! Avalon |
|
|||
|
nur ein kurzer lagebericht.
bei uns ist wieder alles in bester ordnung, hund und mensch sind glücklich. naja ob wirklich glücklich weiß ich nicht so genau, denn der bello wurde ganz überraschend kastriert. wir wollten vor 14 tagen das kastrationsimplantat setzen lassen, da bei der kleine mopshündin bald die erste läufigkeit eintreten könnte. leider hatte der doc dann am wochenende einen notfall, wo er das implantat brauchte und kein weiteres da war und er bot uns an, den alten herren zu kastrieren. er untersuchte ihn und fand ihn für sein alter überdurchschnittlich fit. alles gut verlaufen:-) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|