|
|||
|
das ist ja mal wieder typisch jemand neues schreibt einen text der auch nicht viel anders ist als alle anderen und wird aufgefordet sich hier vorzustellen...so nach dem motto bevor du hier rmhupen darfst musst du dir das erstmal bei uns verdienen... kotzt.... wo sind wir denn hier... das ist ein forum eben internet und es ist anoym...
und mal anderst stellt ihr euch jeden neuen vor...? vielleicht hat sie sich ja bereits bei dem dazu gehörigen thema vorgestellt nämlich bei neue mitglieder... wusste nicht das man sich hier noch bei jedem einzeln vorstellen muss... man man mal wieder wie im kindergarten... |
|
|||
|
Zitat:
Um kurz zu zitieren: Zitat:
das dogs Team |
|
||||
|
Missgunst? Wer will denn einen Hund, der wie eine Marionette neben einem herhampelt?
|
Annica,
von mir aus muss! sich hier keiner vorstellen aber die ersten beiden Kommentare waren in meinen Augen sehr provokant. Das macht neugierig - auf den Menschen und/oder die weitere Kommunikation. Und meine Neugier wurde befriedigt. Wenn auch in eine Richtung, die ich mir so nicht vorgestellt habe. Im Kindergarten haette ich auf ein neues Kind mit solch einer 'grossen Klappe' als Antwort vielleicht!! mit der Kinder-Plastikgabel in seine Wange gestochen ...!? Ich pflege hier durchaus eher erwachsene Umgangsformen. Man kann darueber reden (schreiben). RussianCosmic
|
Susan
früher gab es doch diese entzückenden Dackel auf Rollen zum hinterherziehen . Hmm , weiss allerdings nicht , ob es sie noch gibt ?
|
Zitat:
Meine Antwort an russians Posting spiegelte einfach nur meine Meinung wider. Wie gesagt, wer austeilt, sollte auch einstecken können. |
|
|||
|
Hallo Schlabberlutsch.
Ich würde mich freuen wenn du dich vorstellst da du ja allen Anschein was mit der Malli und Hundeplatzwelt zu tun hast. Ich mag Mallis. Und ich mag Hundesport. Also wer steckt hinter den Namen? Grüßle von Jacqueline.
| Ansicht | |
|
|