| > Registrieren | > Hilfe | > Benutzerliste | > Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo
Ich bin neue hir und hab auch gleich eine Frage also ich hab ein beagle der jetzt fast 1,5 ist bis vor zwei monaten war er zu alle hunde lieb aber seid kurzem reagiert er auf große und besonders schwarze große hunde mit Knoren und klopt sich sogar manschmall,obwohl er kein schlechte erfahrung mit große oder schwarze hunde hatte , er ist bischen gaga denn das letzte mall hatt er sich mit ein Deutsche Dogge angelegt(da krigt mann schon bischen angst ) sonst zu andere rüden ist erstmall ganz normall bis ein von den ihn an knort dann hatt er die ganze zeit es auf den abgesehen , und da wir sehr oft auf dem Hundeplatz sind weis ich nicht wie ich da reagieren soll einge sagen nix machen die klären das von allein andere sagen auf kein fal dazwichen gehen, ich weiss deswegen nicht wie ich reagiern soll ich bedanke mich schönmall für eure tips . Geändert von Sardar1202 (09.10.2008 um 21:33 Uhr). |
|
|||
|
Meinst du mit Hundeplatz ,Hundeschule ?
Falls ja ,wäre es klar für mich ein Grund dort nicht mehr hin zu gehen . Mein Hund hat sich nicht zu prügeln und es ist meine Aufgabe das zu verhindern ,klar gelingt das nicht immer ,aber wenn ich schon weiß ,das er mit den und den Hunden Probleme hat beuge ich vor . Warum das jetzt erst auftritt ,dein Hund ist jetzt erwachsen ,da sieht die Welt meist anders aus ,gerade Jungrüden meinen dann ihren Stauts testen zu müssen
|
Aso mein fahler ich meinte Hunde Auslauf Gehege , also zu Hunde schule gehen wir nicht mehr weil das eggend wie nie was gebracht hatt das letzte mall meinte der Hunde träner ich soll nicht dazwischen gehen sonst störe ich sein soziale verhalten kloppen ja beißen nein sagt er(und das war wiso ich ihn nicht mehr dahin gebracht habe ich mein zwischen kloopen und beißen ist 1 Sekunde die ich nicht rechtzeitig reagieren kann) ich versuch immer schon vorher abzulenken wenn ich ein großen oder schwarzen Hund sehe und ruf ihn zurück manschmall hört er, aber manschmall hab ich das Gefühl das er dann sich noch stärker fühlt, und er reagiert auch auf nichts mehr wenn ich ihn laut rufe oder leine auf dem Boden werfe steigert er sich noch mehr hinein , und dann sind auch welche idioten da die meinen die wissen alles besser und jammern rum wieso ich dazwischen gehe , naja aber von Weibschen läst er sich alle gefallen , aso er hat nix gegen kleinere Hunde aber wehe einer knort ihn an dann geht das ganze wider los , aber an der Leine ist alles gut nur wenn wir halt auf die Hunde Spielplatz sind macht er so was ,
danke nochmall für euren Tipps Geändert von Sardar1202 (10.10.2008 um 14:20 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|